Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielen Dank
Was meinst du? Welche Farben davon würden gut zu anju passen?
-
Miracle! Und Mint Splash und Tango.
Die Orchid Multi ist nett, aber in echt etwas... seicht. Das ist unsere Gartenleine, weil ich die sonst zu nix nehme.
-
Tango reizt mich ja besonders
-
Ich find braun normalerweis ganz, ganz furchtbar. Kommt mir nicht ins Haus!
Aber die Tango.. die hat einfach was. Ist eine schöne Kombi, nicht zu dunkel durch das Rose. -
-
-
Edit: Sorry, so ein Blödsinn! Muss am Fieber liegen:
Graphit = Flintstone
Earth = TerraBeach hast du auch nicht? Das ist so schön mit dem zarten Fliederton drin. Und Red Sprint sieht allein schon do. frisch und leuchtend aus.
Das Marokko vielleicht Geschmackssache ist, versteh ich!
So, jetzt gehen meine zittrigen Gebeine und verwirrter Geist ins Bett!
-
@Gandorf: Fieber? Dann gute Besserung!
London East ist tatsächlich etwas das noch auf meiner "Würd ich gern haben wollen" Liste steht.
Aber in Flintstone, Terra, Red Sprint und Marokko ist jeweils gelb, bzw orange als "Leuchtfarbe" und das kann ich für Arren nicht nehmen. Sobald der was mit Gelb oder Rot oder Orange trägt haben wir die Straße für uns alleine...
Ich hab vor Jahren noch bei Schäfer die tollen G2 in Schwarz mit Farbe gekauft, kennt die noch wer? Schwarz Pink, Schwarz Gelb, Schwarz Orange. Das einzige was geht ist die Schwarz Pink, die anderen beiden schreien offensichtlich "Gefährlich! Achtung!" und die Leute reagieren da wirklich so drauf.
Darum hängen die armen Leinen auch nur herum und werden nie genutzt... Dabei hab ich die Schwarz Gelb 2mal, Partnerlook halt. Aber man sieht deutlich das die Leute damit nervös werden, bis hin mit auf die Straße springen!
Das ist echt der Hauptgrund warum das Blümchen fast ausschließlich Rosa und Pink trägt. Egal wo wir damit laufen, da springt keiner aus dem Weg. Hätt ich vorher echt nicht gedacht das ne simple Leinenfarbe so eine Wirkung haben kann!Die einzige Ausnahme ist bisher die Amerika, das scheint nicht gefährlich zu wirken. Darum hoff ich ja das London East, das ja ähnlich aufgebaut ist, auch gehen wird.
Was ich auch noch irgendwann haben will ist Amazonas. Und vielleicht zieht irgendwann Prosecco ein, würd am Whippet bestimmt sehr edel aussehen...
(Und Braun geht echt überall nicht, außer in der Tango. Gruselig!)
Edit: Ich brauche mehr Hunde! Hab zuviele Leinen.
-
Dankeschön!
Ich hatte dabei tatsächlich an Arren gedacht. Der hätte modisch noch soviel Möglichkeiten.An unserem Stall gab's einen Berner Sennen-Schäferhund Mix: zottig und groß wie ein Bär.
Bei der ersten Begegnung im Winter blieb ich am Auto, als er gebellt hat. Und hab dem Herrchen lieber ne SMS geschrieben.
Beim zweiten Mal im Mai hatten sie dem Kerl einen Friseurbesuch verpasst und ich dachte: "Ein Hund, den man schert wie einen Pudel - nackig mit Bärchenkopf und Quaste an der Rutenspitze -, kann nicht so gefährlich sein!"War auch so. Aber eigentlich eine unsinnige Begründung.
-
@Aoleon Ach schade, du hast nicht alle Farben, die ich gerne mal sehen würde
Ich hätte gerne noch Terra, Espresso, Discofeeling und Lounge in echt gesehen. Bei Terra und Discofeeling hält mich nur davon ab es zu bestellen, weil es die nur in G2 gibt. Aber Orchid Multi und Cream Ruby würde ich gerne mal sehen. Eventuell auch Mint Splash, aber ich mag für Betty eigentlich lieber Mädchenfarben oder neutrale Farben.
Danke schön! Dewberry ist mir dann wohl leider auch etwas zu "lasch".
Wie wäre es denn dann mit Discofeeling? Ich finde, das steht einem (fast) schwarzen Hund auch sehr gut. Miracle würde Anju sicher auch gut stehen, mag ich an Betty auch sehr gerne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!