Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meine Sheltiehündin hat ja die gleiche Farbverteilung und an der liebe ich Miracle auch !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde Miracle an sich auch sehr schön. Discofeeling auch. Nur habe ich immer etwas angst das die Farben an Anju "untergehen" weil sie recht dunkel sind - zumindest Discofeeling.
Da hatte ich bei Royal Summer schon angst, aber das sieht klasse an ihr aus -
Was meinst du was für ein schwarzer Klotz eine tric. Sheltiehündin ohne Halskrause ist ?
Deshalb steht ihr Miracle ja so gut.
-
Aber eigentlich eine unsinnige Begründung.
Wir Menschen sind Augentierchen. Sieht süß aus, ist harmlos.
Aber hey, ist ein Vorteil und so kann ich meinen kleinen Pinkfetisch hemmungslos an Arren ausleben.(Hamilton steht pink einfach nicht so gut. Der ist ein Blau- und Grüntyp.)
Ach schade, du hast nicht alle Farben, die ich gerne mal sehen würde
Tut mir leid?
Wobei Discofeeling mich auch reizt. Ach... Zuviel Auswahl! -
Edit by Mod - bitte für Verkaufs/Tausch-Angebote den Marktplatz nutzen, im restlichen Forum ist das nicht gestattet
-
-
An nem DB WP hätte ich auch Interesse
-
Es gibt eine neue Farbkombi. Dunkelgrau, Dunkelblau, Dunkelrot und weiß, nennt sich Classic Summer.
Sehr schön wie ich finde! -
Jaaaa total schön
aber nicht G1... zum Glück
-
Das ist wirklich schön
-
@Anju&co Hast du zufällig Cream Ruby? Würde gerne mal sehne, wie das an black&tan aussieht.
Jetzt habe ich Cream Ruby
Heute von der lieben @Chrissilein79 bekommen
Jetzt brauche ich nur noch das Halsband dazu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!