Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @Anju&co Ich zitiere mich mal von damals.
    Die meisten sagen Pink Lady passt am besten, weil das magenta auch eher blaustichig ist. :ka:

@Irene08 Miracle, Pink Lady (da passen die Farbtöne aber nicht perfekt). Purple ist auch nicht Ton in Ton.
    Schau mal hier sind ein paar Bilder aus diesem Thread mit den verschiedenen Farben. =)
    Pink und Purple

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pink Lady und Miracle

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Tatuzita : der Seilhersteller hat sich hauptsächlich auf Pferdeequipment spezialisiert, G2 ist die normale Führstrickstärke.
    G1 kann aber auf Wunsch in jeder Farbe produziert werden, wenn es gdnug Abnehmer dafür gibt.
    Ich hab damals bei Mint Splash solange gebeten und gebettelt, bis Frau Rousek es angefordert hat.
    Marine in G1 würde ich übrigens auch sofort nehmen, also Halsbänder, Leinen und Retrieverleinen in vierfacher Ausführung. (falls du da anrufst und Abnehmer vorweisen willst ;) ).

• Ich hab zum Anny-X in Magenta eine Robinia Leine und mag die Farbkombi sehr gerne!
    Hier ein Foto davon am Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!