Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Jap sonst passt leider nichts so richtig weil es den Petrolton nicht gibt als Tau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist schade.Vielleicht lasse ich dann da noch diese reflexfäden wenigstens einarbeiten.Ich habe gesehen,das es jetzt geht.
Oder aber die Hunter petrol soll ja in etwa passen,habe ich gestern noch gelesen.Aber da bin ich hier ja im Beitrag falsch :-)
Wir nehmen wohl einfach auch noch ein schwarzes Geschirr,damit auch mal alle leinen passen.Derzeit nutzen wir nur eine,weil es farblich eben nie passt.Und ich hätte gerne noch die ein oder andere Leine.Ich hab zb seit einem jahr die mint splash hier liegen. -
Hab grad mal danach gegoogelt, das ist aber ein helles Blau und kein Petrol... Komische Farbbezeichnung.
Vom Bild her könnts sein das auch Azur, Iced Grey oder Limestone dazu passen.Oder du lässt dir in eine Anthrazit einfach einen Azurfaden einarbeiten, das geht ja auch, nicht nur Reflexfäden.
-
Es ist tatsächlich ein petrol ton.Eher hellblau ist das schwarz-türkis.Obwohl das natürlich türkis sein soll.Im vergleich der beiden Geschirre sieht man das auch.Ich schaue nochmal,ob es nicht evtl. doch etwas gibt,sonst wird es eben einfarbig.Ist ja auch nicht tragisch.
-
Unsere Sachen sind nun alle angekommen!
Hier mal Bilder mit wie immer unmotivierten Hunden
Anthrazit, Mint Splash und Greyhound in G1 und G2
Mit dem Anny X inPetrol Grau für das ich ja noch eine Leine gesucht habeUnd an den Hunden:
Wir haben hier ja das Geschirr in Petrol/Gau, habe mal den passenden Beitrag raus gesucht
-
-
Anthrazit passt wirklich am besten.Mint splash haben wir gestern dazu genutzt,aber das passt ja nicht so wirklich.
Jetzt haste mich aber auch auf die greyhound damit gebracht,so generell :-) bisher sah das für mich eher langweilig aus,aber so am Hund doch ganz nett.Mist,ich glaube wir brauchen echt noch ein schwarzes Geschirr für alle bunten und derzeit nicht passenden Leinen. -
Greyhound ist wirklich eine tolle Farbe! Wollte ich erst auch nicht glauben, aber in live sieht die echt toll aus:
-
Schön :-)
-
Ich finde vor allem den Hund dadrin wunderhübsch
-
Ich möchte Barnie gerne eine Leine von Doggyboxx kaufen, als Art Ostergeschenk.
Bin mir aber noch nicht sicher welche Farbe, es muss nämlich zu seinem orangen Geschirr passen. Schwieriger als gedacht, momentan tendiere ich sehr stark zu flintstone.
Hat jemand von euch diese Farbe? Fällt sie so aus wie auf den Bildern der HP? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!