Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich selbst habe Flintstone zwar nicht, aber auf der Doggyboxx-Facebookseite war mal ein Foto davon, da sieht man die Farbe auch besser:https://www.facebook.com/63163…146938524/?type=3&theater
Schau mal, da sieht man es gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah super, danke schön!
-
Und gekauft
Ich hoffe nur es artet nicht auch in eine Sucht aus, deswegen habe ich da bislang nichts bestellt.
Es gibt soooo viele tolle Farben -
Oh doch, es kann zur Sucht werden
Man ist da ganz schnell drin...Ich bin aber irgendwie wieder weg von Farbe.
Bin jetzt auf komplett Leder in Cognac umgestiegen. -
Bei mir hat es sich auch ausgesuchtet.
Wir sind jetzt seit über einem halben Jahr bei Hunter Zugstopphalsbändern und Fettlederleinen.
Tragen sie doch mal wieder Doggyboxx, ärgere ich mich gleich wieder über gezogene Fäden und Schlaufen.
Die bunte Farbe ist toll, die Maßanfertigungen und der Service ebenso, aber dieses Zerfleddern finde ich einfach hässlich und das Rosten der Beschläge lästig. -
-
Ich bin ein richtiger Suchti geworden. Wobei ich 2 Retrieverleinen schon weg gegeben habe. Farben und Länge hatten mir nicht so gut gefallen
Ich hoffe so sehr auf eine Osteraktion
-
Weiß jemand zufällig, ob eine der Leinen zu dem Oliv-braun-farbenen Geschirr von Annyx passt? Ich hatte da an Nature gedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so gut aussieht, wie ich es mir vorstelle.
-
Ich könnte nicht ohne die Leinen leben.
Hier rostet nix, Fäden ziehen die Leinen auch nicht wirklich. Ich weiß nicht warum die bei manchen mehr ziehen als bei anderen.
Von Ende Herbst bis Anfang Frühling hat der Whipp meist nen Mantel an, ganz oft hängt die Leine im Klettverschluß des Mantels, aber da passiert nix. Im Freilauf hängen sie bei mir um den Hals, reiben durchaus auch am Reißverschluß, nix passiert.Ich überlege ja auch immer mal wegen Fettleder, aber das ist mir einfach alles zu dünn.
Irgendwann wird hier noch 2mal Malachit einziehen und London East vermutlich auch. Dabei hab ich schon soviele Doggyboxxleinen!
Aber ich mag die Abwechslung, ich kan 100 Tage dieselben nehmen oder aber täglich ne andere, ganz nach Lust und Laune.
-
Ich habe hnd benutze ja auch zig davon. Nix. Weder Rost noch Fäden.
-
Bei unseren Leinen sind auch schon n bisschen Fäden draußen. Nervt schon ziemlich.. Aber na ja, bei der mokka Leine bin ich selbst schuld (blöde Klettverschlüsse), bei der Retrieverleine.. joa.. keine Ahnung.. die schliff ab und zu am Boden entlang, das reicht wohl schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!