Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
bei mir kamen schon nach dem ersten Spaziergang die Fäden raus...habe das halsband jetzt vielleicht 5 mal benutzt in 1 Monat und es hängen fäden raus als würde ich es seit monaten täglich nutzen...schon etwas schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Emils Halsband hab ich immer mal wieder Fäden, beim Spielen unter den Hunden beißt halt gerne mal jemand rein
Ich flamme die mit dem Feuerzeug ab und gut ist
-
Meine Leinen sind auch brav, obwohl sie auch mal am Boden, am Stall, zum Anbinden etc. unterwegs sind.
Wenn der Hund mit den Zähnen dran zieht gibt es Schlaufen, die aber selbst wieder zurecht rutschen.
Aber noch hängen keine Fäden raus.
Sie sind so schön leicht und weich in der Hand. Wunderschön farbig und lassen sich gut umhängen oder in Taschen stopfen.
Für einen dauerhaft stark ziehenden Hund vielleicht zu rutschig.
-
Bei meinen auch nicht, obwohl Laskas Retriever täglich im Gebrauch ist( hab ja auch keine 2 anderen zum wechseln
)
-
bei mir ist es so, dass die Halsbänder eigentlich grundsätzlich beim ersten Gebrauch und gleichzeitig ersten Toben ein paar Fäden ziehen. Aber die flamme ich dann ab und dann ist es gut.
Weitere Fäden bilden sich dann bei der Benutzung eigentlich nicht mehr. -
-
Bei uns ist alles tiptop, keine Fäden oder Rost.
nur eine Leine, die ich gebraucht gekauft habe war schon an den Beschlägen rostig.
-
Ich habe seit 7 oder 8 Jahren eine Schäferleine und da ist weder n Faden gezogen noch Rost dran.
-
An meinen ist schon hier und da ein Faden gezogen. Das ist aber, weil meine Hunde ungehemmt in Dornenbüsche brettern
Vorher habe ich diese gepolsterten Nylonhalsbänder von Wolters benutzt, die haben das auch nicht besser verkraftet.Rost habe ich auch bisher nicht feststellen können.
Neu kaufen werde ich aktuell aber wohl trotzdem nix mehr. Ich nutze eigentlich nur jeweils zwei Garnituren für die Hunde.
-
Meine Leine und Halsband fädeln auch etwas, obwohl ich auf einigermaßen sorgfältigen Gebrauch achte. Stört mich noch nicht riesig, aber ewig halten wird meine Kombi leider nicht :/
LG Betty mit Ben
-
Hat jemand zufällig Bilder von einem Blue Fawn Hund mit DoggyBoxx Leine? Bin am Farben suchen. Was passt am besten zu einem Rüden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!