Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Azur sieht für mich mehr wie hellblau aus. Eventuell ist es eher die Farbe aus Mint Splash?
Von dem Türkis in deinem Geschirr hast du kein Foto, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Azur ist nicht in Mint Splash. Azur ist in Atlantis.
Das ist schon ein ziemlich knalliges Blau, nicht Dunkelblau.
Sagen wir es mal höflich- dezent ist anders.
@Aoleon hatte doch hier erst eine Leine in Azur gezeigt. :) -
Nein, das Geschirr muss ja auch noch erst gemacht werden..
Aber nach eingängiger Beratung mit meiner Mutter (Die mich natürlich sowieso für verrückt hält
) habe ich mich glaub ich entschieden.. es werden zwei Leinen (und die Retrieverleine in cream ruby, aber die war ja eh save): Einmal marokko für das braune Curligeschirr, damit das nicht so öde einfarbig ist. Und einmal einfach nur mokka fürs Anturiahalsband und für das zukünftige braun-türkise Geschirr. Da das Geschirr ja dann schon zweifarbig ist, macht es nichts, wenn die Leine dazu einfarbig (aber trotzdem zu einer der Farben passend) ist
Und ausgerechnet nu steht bei mokka G1 Führleine ausverkauft dran..
Vielleicht wird's dann ne Doppelführleine.. Für G2 hab ich gelesen, gibt's die jetzt auch in 2m statt 2,30m , aber für G1 nicht, oder? Dazu finde ich nichts. :-/ 2,3m ist halt echt lang, meine bisherige Leine ist 1,50..
-
Ihr macht mich totaaaal wuschig mit euren Doggyboxx-Leinen, Geschirren, Halsbändern.....
Ich kenn die überhaupt nicht....muss jetzt erst mal googeln um meine Unwissenheit auszumerzen!
-
@Aoleon hatte doch hier erst eine Leine in Azur gezeigt. :)
Nein, ich hab keine Azur. Das war Kobalt. :)
-
-
Ich hab am 10.02. was bei DB bestellt.
Bisher hat sich nur getan, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Unter der bestellten Leine steht nun: "Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar"Überlege gerade, ob ich mal eine Mail hinschreibe. Was sagt ihr?
-
Überlege gerade, ob ich mal eine Mail hinschreibe. Was sagt ihr?
Mal nachfragen kostet nichts und schadet auch nicht, also wieso nicht!?
-
Mal nachfragen kostet nichts und schadet auch nicht, also wieso nicht!?
Hatte das schon mal gemacht und dann eine "relativ unfreundliche" Mail zurück bekommen, dass sie gerade im Urlaub sind und ich mich gedulden soll
Hätte ja sein können, dass ich was wieder verpasst habe -
So, ich hab nun auch meine erste Bestellung aufgegeben!
Eine Retrieverleine in cream ruby
Dann eine Führleine in Marokko
Und eine Doppelführleine in mokka, die sie mir hoffentlich nur in 1,70/1,80m Länge macht. Mal schauen.Damit hab ich erstmal zu meinen Hauptgeschirren/Halsbändern alles passend und wenn ich in ein paar Monaten nicht umhin komme, mir doch red sprint und malachit zu holen, dann mach ich das halt und zahl nochmal die 4€ Versand.. Aber fürs Erste genügts
-
@Millemaus ich würde nachfragen.
Bei mir hat es auch ewig gedauert, es hat sich erst was getan als ich ne Mail hingeschrieben habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!