Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Nein, das Geschirr muss ja auch noch erst gemacht werden.. :headbash:

Aber nach eingängiger Beratung mit meiner Mutter (Die mich natürlich sowieso für verrückt hält :lol: ) habe ich mich glaub ich entschieden.. es werden zwei Leinen (und die Retrieverleine in cream ruby, aber die war ja eh save): Einmal marokko für das braune Curligeschirr, damit das nicht so öde einfarbig ist. Und einmal einfach nur mokka fürs Anturiahalsband und für das zukünftige braun-türkise Geschirr. Da das Geschirr ja dann schon zweifarbig ist, macht es nichts, wenn die Leine dazu einfarbig (aber trotzdem zu einer der Farben passend) ist =)

Und ausgerechnet nu steht bei mokka G1 Führleine ausverkauft dran.. :lol: Vielleicht wird's dann ne Doppelführleine.. Für G2 hab ich gelesen, gibt's die jetzt auch in 2m statt 2,30m , aber für G1 nicht, oder? Dazu finde ich nichts. :-/ 2,3m ist halt echt lang, meine bisherige Leine ist 1,50..

• Ich hab am 10.02. was bei DB bestellt.
    Bisher hat sich nur getan, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Unter der bestellten Leine steht nun: "Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar"

Überlege gerade, ob ich mal eine Mail hinschreibe. Was sagt ihr?

• Mal nachfragen kostet nichts und schadet auch nicht, also wieso nicht!? :ka: ;)

Hatte das schon mal gemacht und dann eine "relativ unfreundliche" Mail zurück bekommen, dass sie gerade im Urlaub sind und ich mich gedulden soll :ka:
    Hätte ja sein können, dass ich was wieder verpasst habe :headbash:

• So, ich hab nun auch meine erste Bestellung aufgegeben! =)

Eine Retrieverleine in cream ruby :cuinlove:
    Dann eine Führleine in Marokko
    Und eine Doppelführleine in mokka, die sie mir hoffentlich nur in 1,70/1,80m Länge macht. Mal schauen.

Damit hab ich erstmal zu meinen Hauptgeschirren/Halsbändern alles passend und wenn ich in ein paar Monaten nicht umhin komme, mir doch red sprint und malachit zu holen, dann mach ich das halt und zahl nochmal die 4€ Versand.. Aber fürs Erste genügts =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!