Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • @Nesa8486 :
    Eine Leine in deinen absoluten Wunschfarben kannst du dir dort nicht flechten lassen, du kannst allerdings in Leinen farbige Akzente setzen oder einen Reflexstreifen einarbeiten lassen.
    Die farbigen Akzente machen mMn nur in einfarbigen Leinen Sinn, die Reflexstreifen auch in den mehrfarbigen.

  • Und welche Farben kann man sich als Streifen einarbeiten lassen, steht das irgendwo?


    Das zukünftige, maßgeschneiderte Geschirr soll ja braun-türkis werden und irgendwie werd ich mit Beach dazu nicht ganz warm, sind mir zu viele Farben drin.. hätte da gern mokka mit was Türkisem und evtl vanille dazu :-/

  • Cream Ruby ist ja echt wunderschön :cuinlove: *auf Liste setz*

    Ja! sie ist sooo schön und grad wenn man nen Hundmit so Goldakzenten hat einfach sehr passend.
    Nun hab ich festgestellt das ich kein Halsband habe das richtig dazu passt... Noch nicht. :D


    Und welche Farben kann man sich als Streifen einarbeiten lassen, steht das irgendwo?

    Das findest du unter "Service"
    https://www.doggyboxxshop.de/detail/index/sArticle/940


    So wie ich das verstehe kannst du wohl echt aus allen Farben wählen, find ich ja klasse!

  • Find ich auch grandios. Wunsch von mokka mit zwei Streifen azur (ist glaub am ehesten türkis?) und einem Streifen vanille wäre also wohl möglich..


    Nun befinde ich mich aber in einer Zwickmühle. :lol:
    Hauptsächlich werden folgende Geschirre/Halsbänder im Einsatz sein: das Halsband in Anturia, ein braunes Mesh Geschirr von Curli und zukünftig eben das braun-türkise maßgeschneiderte X-Geschirr. Jetzt hätte ich folgende Möglichkeiten:
    Ich kaufe einmal mokka für alle drei (ist ja überall braun dabei, leider. Hätte so gern n passendes rotes Geschirr, aber braun türkis ist soo hübsch! ... vielleicht ja nochmal ein rotes Curli? Oder ein rotes Maßgeschneidertes? :headbash: dann käme noch Red Sprint dazu.. :lachtot: ), finde einfarbig aber irgendwie öde, was beim braunen Curli mit mokka der Fall wäre..
    Oder ich kaufe drei: Einmal anturia, einmal marokko (wäre super passend, wenn Blinky den orangen Pulli plus Curli anhat :cuinlove: ) und einmal modifiziertes mokka... :headbash:


    Für den Geldbeutel wäre Variante 1 natürlich die beste Variante.. Aber die Zweite ist schön bunt.. :(


    Und in Malachit hab ich mich auch verliebt.. :headbash: wäre auch super passend zum grünen, warmen Wintermantel und zum Leuchthalsband.. :roll: :D

  • Du brauchst G1, oder? Da gibts ja auch ne Leine in Rot, wär die nicht was?
    Also 2 Leinen, einmal Mokka mit Türkis (und vielleicht Vanille) und dann Rot entweder pur oder mit einem Streifen Vanille drin.

  • Und was passt dann zum braunen Geschirr und zum Anturia Halsband? :headbash: bzw okay, mokka mit türkis zum braunen Curli-Geschirr. Aber das passt ja dann nicht mehr, wenn sie den orangen Pulli drunter hat.. :lachtot: :lachtot:


    In der Farbtabelle ist rot pur zu finden, in der Suche finde ich nichts. Nur marine-rot. Beere sieht auf der Farbtabelle wie ein dunkleres rot aus, fürchte aber, das geht tatsächlich schon mehr ins Pinke/Lilane? Aber wenn, würde ich schon gerne Red Sprint nehmen. Da brauch ich dann aber halt auch ein passendes Geschirr dazu :lol: haben zwar ein Rotes da, aber das passt halt auch nicht so 100%ig, wie ich es mir wünschen würde. N Maßgeschneidertes wäre da auch möglich, ist dann halt nur die Frage, welche Farbe ich mir als Unterpolsterung nehmen würde :roll: und welche Geschirrform... :???: :lachtot:

  • Das rot passt zu Anturia, da ist auch Rot drin. Und da die Farbe nur Rot heißt geh ich davon aus das es die gleiche Farbe ist. (Ist auch in America und Red Sprint, ist alles nur rot)
    Wenn du in die rote Leine also noch nen Streifen Vanille machst passt es noch besser zum Anturia, das ja auch Vanille drin hat.
    Und zu einem braunen Geschirr passt doch ne rote Leine super. Oder nicht? Vor allem weil du ja eh irgendwann noch ein rotes Geschirr haben willst.


    https://www.doggyboxxshop.de/d…h-verstellbare-hundeleine
    Hat halt kein Bild dabei, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!