Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
So, meine Leine in Atlantis ist heute gekommen, so dass meine Lieferung jetzt komplett ist.
Hier erst mal die Atlantis Kombi..
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hab ich zu Bens hellbraunem Lederhalsband noch eine Doppelführleine in Tobago bestellt - da kommt auf den Bildern das hellbraun leider nicht gut raus, ist in natura viel schöner
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin mega zufrieden!
LG Betty mit Ben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Petrol hat bisher jedem Hund gestanden finde ich, ohne Ausnahme...sah immer sehr edel aus.
Das finde ich auch.
Ich würde es wählen, @Millemaus.
L. G. -
Wow, Tobago sieht ja toll aus!
-
Tobago ist bei mir die einzige Farbe, die trotz wenigem Benutzen völlig ausgefranselt ist. Zumindest in G1.
Was schade ist, weil ich sie eigentlich sehr schön fand.
-
Jetzt hab ich es mal geschafft, die Hunde mit der Doggyboxx Kollektion abzulichten
Ive mit America G2 und Führleine Marine G2:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ive in Caribic G2:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Theo mit Führleine Atlantis G1:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mint Splash:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und komplett in Red Sprint:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Messing-Sets sind auch heute angekommen und sie sind soooo toll ♡
Fotos habe ich noch keine gemacht. Wenn Interesse besteht mache ich das aber noch.
Finde vor allem auch den Ring in der Handschlufe praktisch!
-
Unsere Messing-Sets sind auch heute angekommen und sie sind soooo toll ♡
Fotos habe ich noch keine gemacht. Wenn Interesse besteht mache ich das aber noch.
Finde vor allem auch den Ring in der Handschlufe praktisch!
Welche Farben hattest du denn bestellt?
-
Bitte, bitte mach Fotos!
-
Hab eben mit der Inhaberin telefoniert und sie hat mir erzählt, dass es ab Februar/März einige neue Produkte bei ihr geben wird, unter anderem Geschirre passend zu den Leinen
Die Geschirre sollen aus Gurtband sein und dann mit Neopren/Softshell/Leder unterlegt, so wie man das haben möchte.
Ich werde arm werden. -
Oi.. oioioi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!