Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Logray trägt Kobalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Logray trägt Kobalt.
Danke!
-
Ich tendiere auch zu Kobalt @Millemaus :)
Glaube, ich bestelle doch eine G1 Doppelführleine in Kobalt -
@Millemaus nimm beide
Im Ernst, ist Geschmackssache - ich kann mir bei ihm beide gut vorstellen.
Wenn du es lieber etwas peppiger magst, nimm Kobalt, etwas dezenter wäre Petrol.
@Tina <3 Hero ich seh es exakt so wie @FairytaleFenja. Hab auch Fettlederleinen, die einfach toll in der Hand liegen. Die G2 Leinen, die ich jetzt für Ben habe sind auch ok - aber wenn man sie lange unter Zug in der Hand hat, gibt es sicher besseres.
LG Betty mit Ben
-
@Millemaus nimm beide
Im Ernst, ist Geschmackssache - ich kann mir bei ihm beide gut vorstellen. Wenn du es lieber etwas peppiger magst, nimm Kobalt, etwas dezenter wäre Petrol.
Beide geht nicht, weil ich schon eine Doppelführleine in Red Sprint und ein Halsband passend dazu bestelle
Noch was drittes dazu geht einfach nicht. -
-
Petrol hat bisher jedem Hund gestanden finde ich, ohne Ausnahme...sah immer sehr edel aus.
Mit Kobalt werde ich iwie nicht wirklich warm, ist halt Geschmackssache, aber mir wirkt es auf den Bildern zu grell und nicht ganz so edel, halt eher knallig.
Da gefällt mir Marine besser, jedenfalls auf den Bildern hier am Hund...auf der HP sieht man ja kaum was.
Aber ich kann mir auf dem roten Fell auch Petrol um einiges besser vorstellen als Kobalt, das beißt sich iwie finde ich, aber vllt. überraschst du mich ja auch und es sieht wunderschön aus.
-
@Krümel21 Ich weiß es echt noch nicht.
Aber wenn ich mich entschieden und bestellt habe, werde ichs hier auch nicht verraten. Das Ergebnis seht ihr dann erst auf den Fotos -
Marine ist sehr hübsch, habe ich hier als Führleine für unseren großen
Ist keine knallige Farbe, aber auch nicht trist. -
@Krümel21 Ich weiß es echt noch nicht.
Aber wenn ich mich entschieden und bestellt habe, werde ichs hier auch nicht verraten. Das Ergebnis seht ihr dann erst auf den FotosHaha, du machst es also spannend.
-
@Krümel21 Geeeeeeenau!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!