Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

  • Unsere Sachen sind auch alle da. Blue Marbel gefällt mir richtig gut. Nur schade,dass die Leine beim Auspacken schon Ziehfäden hatte...


    Die G1 Doppelleine gefällt mir vom Gefühl in der Hand von allen stärken bei Doggyboxx am besten - bin mit dem Pastello-Set soooo glücklich.


    Und auch unser America Halsband kann wieder genutzt werden.


    Das mit den Geschirren ist ja spannend. |)

  • Ich fand Petrol dagegen zu langweilig, Kobalt leuchtet so richtig und ist einfach ein schön sattes Blau.


    Für einen schwarz/braunen Schäfi finde ich Malachit immer sehr gelungen, Red Sprint hätte meinem damals auch gut gestanden. Und Tobago und Cappuchino sieht auch toll aus dabei.


    Und Geschirre wären toll, ich will noch eines für Madame haben, dann brauche ich wenigstens nicht beim Hersteller überlegen.

  • Meine Sachen sind heute auch angekommen :herzen1:
    Petrol und Purple mit Messing und ich finde sie soooo schön :D
    Bei mir lag noch ein Stück Material in Petrol mit im Päckchen. Hatte das schon mal jemand? Frage mich,ob das Einen bestimmten Sinn hat :ka:

  • Kobalt oder Petrol... Was mein ihr?

    Wieso eigentlich immer oder? Und! Vergesst doch das arme Und nicht immer.... :D



    Hallöchen, habe auch mal kurz eine Frage.
    Wie siehts denn mit den Leinen in der Handhabung aus wenn sie auf Zug sind?


    Hab im Moment eine Lederleine die schon ein bisschen eingerissen ist und schon in der Hand weh tut wenn längere Zeit Zug drauf kommt.
    Wie ist das mit den Doggybox-Leinen?


    Und welche Farbe passt gut zu einem schwarz-braunen Schäfirüden? :ka:

    Ich hab 2 Hunde die zusammen über 30 Kilo wiegen und nix von Leinenführigkeit halten, sondern ziehen wie die Ochsen. Und die halte ich notfalls in einer Hand, mit den Doggyboxleinen in G2 ist das kein Problem.
    Die sind sehr weich, angenehm breit und liegen super in der Hand.


    Schwarz braun, ha, das ist ein Fell zu dem fast alles passt!
    Da hast du die freie Wahl und ich würd sagen du überlegst dir erstmal ob du es lieber etwas gedeckter oder leuchtend haben willst.
    (Was meiner Meinung nach zu allem passen sind Malachit, Greyhound, America und Pastello. Bei nem Rüden ist Liverpool auch sehr schick. Unifarben ist Petrol mein "Universalliebling", auch wenn es auf Fotos leider nie so schön wie in echt aussieht.)

  • Wieso eigentlich immer oder? Und! Vergesst doch das arme Und nicht immer...

    Wiel ich leider Studentin bin und schon eine Doppelführleine und ein G1 Duo Halsband in Red Sprint bestellen werde :p
    Deswegen muss es leider leider das Oder sein und das arme Und muss sich gedulden, bis ich genug Geld habe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!