Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Aoleon Zu Weihnachten habe ich von der Familie ein neues Smartphone bekommen, da ist alles ausgeschöpft
Und ich denke, dass es für Ostern dann noch etwas früh sein könnte. Ist ja dieses Jahr ziemlich spät.Ist aber auch glaube ich ganz gut so... Ich hab langsam keinen Platz mehr für das Hundezeug
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich trau mich nicht die ganzen Leinen und Halsbänder zu zählen...
Aber ich warte aktuell noch auf die Haken, damit ich die neue Hundegarderobe an die Wand bringen kann. Denn irgendwie ist unsere selbstgemachte, riesige Garderobe mit 2 Balken über 1 Meter Länge dennoch nicht ausreichend für Jacken und Hundezeugs...Und wer ist schuld? Die Doggyboxx!
Ich brauche noch mindestens Anthrazit Rose.... -
Ich hab jetzt auch schon Angst vor den Geschirren - mein armer Geldbeutel...
LG Betty mit Ben
-
Ich habe dann auch mal wieder bestellt - mein erstes Set. Es wird Kobalt mit Messing, habe nur darauf gewartet, dass es in G1 verfügbar ist
Wird auch mein erstes Zugstop-Halsband, mal sehen ob ich richtig gemessen habe.
-
Lasst euch von mir sagen: Auf nen großen Kleiderständer passen gut 140 Schäferleinen übereinander :)
-
-
Lasst euch von mir sagen: Auf nen großen Kleiderständer passen gut 140 Schäferleinen übereinander :)
Gibts davon ein Foto?
-
Ja gibt es aber ich muss erst noch suchen wo hier im Thread
-
Ich richte das dann meinem Mann mal aus, das wird ihn bestimmt erfreuen - da ist dann noch bißl Luft nach oben...
LG Betty mit Ben
-
Bitte sehr.
Beitrag 35irgendwas -
Bitte sehr.
Beitrag 35irgendwasDas zeige ich dann mal meinem Freund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!