Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das Foto muss ich auch abspeichern, nur für den Fall ... Hammer.
Ich habs immer noch nicht geschafft, Fotos von den Messing-Sets in Beere und Schlamm zu machen, aber jenun.Für den Alltag nehm ich die Leinen sehr gern, wobei mein Hund zu 90% im Freilauf ist - wenn er an der Leine geht, zieht er kaum, aber ich würde dennoch sagen, dass ich das Tau als sehr angenehm in der Hand empfinde. Ich glaube ja, wenn ein entsprechend großer Hund sich richtig ins Zeug legt, ist das immer unangenehm, egal welche Leine man in der Hand hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zumal alle 4 Seiten voll sind :)
-
Mensch, jetzt habt ihr mich mit eurem Doggyboxx-Fieber angesteckt
Die vielen Bilder mit den ganzen tollen Farben
Hat jemand eine Lounge-Kombi und würde mir ein Bild davon zukommen lassen?
-
Och nee, jetzt gibt's Beere in G1... ich wollte doch dieses Jahr nichts bestellen.
Gut, dass ich bald Geburtstag habe. -
Ich hab die Versandbestätigung letzten Freitag bekommen, aber noch kein Päckchen da. Hat der Versand selber bei euch auch so lang gedauert?
-
-
Och nee, jetzt gibt's Beere in G1... ich wollte doch dieses Jahr nichts bestellen.
Gut, dass ich bald Geburtstag habe.Beere ist sooo schön
-
Ich hab die Versandbestätigung letzten Freitag bekommen, aber noch kein Päckchen da. Hat der Versand selber bei euch auch so lang gedauert?
Ne, das geht hier immer ruck zuck, allerdings ist Unna auch nicht weit entfernt.
-
Meins ist am Montag in den Versand gegangen,Versandbestätigung kam Sonntag und heute war es da.
-
Was steht denn in der Mail drin, wann versendet wird/wurde?
Bei mir kam die Versandemail montagmorgen, dass es in den Versand geht und Dienstag war das Paket da.
-
Hm, das ging ja dann bei den meisten schon recht fix.
Ich hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben.@FairytaleFenja
In der Mail von Freitag stand, dass das Päckchen losgeschickt wurde. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!