Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nur leider gefällt mir die Kombi Messig-Schwarz am Schwarzen Hund nicht. Ich dachte es ist total edel aber es ist mega langweilig
Also ich persönlich finde messing-schwarz an einem schwarzen Hund schon total edel. Aber es muss dann ein "Farb"tupfer hinzukommen. Also ein Halsband, was dazu passt und das Ganze dann wirklich edel aussehen lässt. Bei Gino habe ich zu der schwarz-messing Leine eine schwarz-goldenes Halsband gewählt. So sieht es dann aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@pauline31 woher hast du das HB?
-
@pauline31 Ja, das hat was
-
Vorgestern sind die Leinen angekommen!
Trotz des diesigen Wetters habe ich Fotos gemacht, solange sie noch so neu aussehen.Einmal eine kurze FL in London East:
Ich bin sehr begeistert, dass die Farbkombi Grün-weiß-rot endlich zu haben ist! (Das schwarz-blau darin finde ich persönlich
eher überflüssig...)Bei Tageslicht leuchten die Farben sehr schön.Die Leine liegt
angenehm in der Hand. Das wird im Winter unsere Ausgeh-Leine. Und hier eine Doppel-FL in Royal Summer. Sie kommt zum Einsatz,
wenn das Wetter wieder Richtung Frühling geht. Mein eigentlicher Favorit, weil sie den sonnigen Charakter von meinem Easy-Going Bub widerspiegelt: -
-
-
Daaaanke!
-
Hab ich noch nie, weils nicht nötig war. der Dreck viel entweder von allein ab oder ich hab ihn direkt abgewischt. Nachfetten oder dergleichen mach ich auch nicht und die Leine sieht immer noch super aus.
Dreck ist weniger das Problem, eher Hamilton der nicht richtig pinkeln kann.
Der saut so auch ne 1m Leine ein, von sich selbst, Arren und mir (wenn ich nicht schnell genug wegspringe) ganz zu schweigen. Er ist ein Ekelhund... -
Okay, das kenn ich als Hündinnenhalterin eher nicht
-
Ist eigentlich einer der Berliner demnächst wieder in Shoppinglaune?
-
Äh, is grad eine Versandkostenfrei-Aktion?? Ich hab grad bestellt und auf der hp kam die Bestätigung inkl Versand (nach Ö). Im nachgeschickten Bestätigungs-mail steht der Preis allerdings ohne Versand. Was nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!