Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich weiß nicht ... ?
Maaaann, jetzt spuken mir die ganze Zeit Purple und Beere mit Messing im Kopf herum ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahhh, war Irrtum. Das is so komisch aufgelistet - zuerst groß als Summe nur der HB-Preis und ganz klein drunter Preis mit Versand. ^^ Alles klar.
Hab Amazonas für den Neuzugang bestellt.
-
Habe gerade auch bestellt und auch ganz normal mit Versand gezahlt
-
@pauline31 Wow das ist echt hübsch! Bin wie gesagt am überlegen die Leine zu behalten aber was mache ich mit dem Halsband?
40cm Halsumfang
-
So, jetzt musste es sein
Ich habe eben bestellt:
* 1,5m Führleine und Halsband in purple mit Messing für Fenja
* 1,5m Führleine und Halsband in beere mit Messing für AbbyBin sehr gespannt auf die Sachen!
-
-
Odi hat seit Weihmachten ein G1Duo Halsband in Pastello samt passender Leine.
-
Fotos!!
-
Habt Ihr schon gesehen, dass es von heute an bis Silvester 35% Rabatt bei Doggyboxx gibt?
Ich habe grad Nature und Apple für mein schwarzes Untier bestellt.
-
Nicht dein Ernst
... und ich hab für den vollen Preis alles bestellt. Eine Rabattaktion anlässlich Silvester konnte ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Das ärgert mich ja jetzt schon, ich hätte sage und schreibe 18€ gespart
-
Mmmh ... und meine Bestellung von vor zwei Wochen ist immernoch nicht vollständig fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!