Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auf meine Facebookseite sind welche kann euch per PN gern den Link schicken.
Halsumfang sollen 37 cm sein stimmt aber irgendwie nicht das ist größer. Achso und es ist G2.
-
Ich hätte es mir auch deutlich edler vorgestellt iwie.
Also an den Goldies von @wiejetztich gefällt mir die Kombi besser.
-
-
Ich hätte es mir auch deutlich edler vorgestellt iwie.
Also an den Goldies von @wiejetztich gefällt mir die Kombi besser.
Ich nehme nur noch die schwarzen mit Messing, mir gefallen die wahnsinnig gut. Aber meine Hunde haben auch Farbe. Da wirkt das viel kontrastreicher als schwarz auf schwarz.
8be50.jpg39b166.jpgPetrol mit Messing könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Besonders bei einem schwarzen Hund.
-
-
Ja ich hätte Beere nehmen sollen
-
Ich finde ja schwarz am schwarzen Hund immer sehr langweilig.
-
Auf meine Facebookseite sind welche kann euch per PN gern den Link schicken.
Darf ich das auch sehen? -
@Zucchini Klar, 8mm gehen bei deinen Hunden natürlich. Ich wäre ein Nervenwrack wenn ich 16 und 18 Kilo an 8mm Fettleder hängen würde.
Bei größeren Hunden spart man also nichts, je nach Shop legt man so oder so drauf weil da einige höhere Versandkosten haben.Was den Klett angeht: Meine Leinen überstehen Klett. Und sie haben sehr häufig Klettkontakt, da bei den meisten von Hamiltons Mänteln der Bauchgurt so lang ist und der Klebeteil vom Klett so immer übersteht. Da klebt pro Spaziergang die Leine sicher 15mal drin, passieren tut je nach Leine nur wenig oder garnix.
Die Waschbarkeit ist einfach klasse, ich muss nix nachfetten, es färbt nix ab...
(Kann man Fettlederleinen eigentlich auch in die Waschmaschine geben? Also in die normale Wäsche?) -
Hab ich noch nie, weils nicht nötig war. der Dreck viel entweder von allein ab oder ich hab ihn direkt abgewischt. Nachfetten oder dergleichen mach ich auch nicht und die Leine sieht immer noch super aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!