Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Aoleon : es sieht halt einfach nur hässlich aus, wenn der Karabiner zu Teilen rot ist.
Ich habe mal kurz gerechnet : Fettlederleine in 8mm Breite kostet mich mit Messingkarabiner in 1m Länge 8,90€.
Dafür erhalte ich eine kleine, sehr leichte Leine (nimmt viel weniger Platz in Tasche weg als Doggyboxxleine) mit absolut rostfreien Beschlägen.Eine Führleine aus Seil, die leider Fäden zieht, bei der ich immer aufpassen muss, daß sie nirgends hängenbleibt (schwierig im Winter mit den ganzen Klettverschlüssen an den Jacken) kostet mich in der 1,20m Ausführung mit Messingkarabiner 9,20€.
Dafür muss ich sehr viel achtsamer sein und evtl. "nacharbeiten".Die Hunter Ecco Führleine bekomme ich in 1,10m Länge und Nickelkarabiner (und der blättert und rostet hier seit Jahren nicht) für 2,99€.
Auch diese Leine bekomme ich klitzeklein zusammengeknüllt.Das nur zum Thema Alternativen.
Ich werde die DB Leinen auch weiterhin benutzen, sie sind nicht "schlecht".
Sie sind empfindlich und mir im Originalpreis für das, was ich bekomme zu teuer.Wie schon gesagt, die "Sucht" ist erloschen, ich freue mich weiterhin an der Farbvielfalt, die hier hängt, werde aber nichts mehr kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erstmal danke @all! Ihr habt tolle Vorschläge für mich gehabt. Nun muss ich das nur noch von meiner besseren Hälfte absegnen lassen!
Wenn ihr Fell einen leichten Stich ins blau hat, könnte man auch gut über anthrazit-rosé nachdenken.
Das wäre eine wirklich schöne Kombi. Aber das Fell der schwarzen Pattys ist eigentlich ein ganz dunkles Braun. Bei der Rasse wird es nur als schwarz bezeichnet. Aber das ist trotzdem eine gute Farbidee! -
hach, momentan dauert es aber wirklich lang, seit Anfang der Woche ist meine Bestellung schon auf in Bearbeitung...
-
Gestern hätte ich fast Bubeck Futter 5kg als Leckerchen gekauft, weil da eine original Equest4dogs Leine in Caramel bei war.
Was anderes unsere Bestellung kommt, jippi!
Mokka verschenken wir. Schwarz ist als Kombi für alles und Red Spirit für den Zwerg, wenn der Karabiner ihn nicht mehr erschlägt! Alles Führleinen!
-
Meine Bestellung ist seit gestern auch unterwegs. <3
-
-
Gestern hätte ich fast Bubeck Futter 5kg als Leckerchen gekauft, weil da eine original Equest4dogs Leine in Caramel bei war.
Was anderes unsere Bestellung kommt, jippi!
Mokka verschenken wir. Schwarz ist als Kombi für alles und Red Spirit für den Zwerg, wenn der Karabiner ihn nicht mehr erschlägt! Alles Führleinen!
was hast du denn für den Zwerg bestellt? G1 oder G2? -
@miamaus2013 schon G2, weil wir noch ausn Schäferausverkauf schon zwei G1 Leine hatten und eine Puppia Leine in S (unser Freßnapf macht einen Puppia Ausverkauf). Noch mehr in G1 brauchen wir eh nicht.
-
Meine ist seit dem 6. auf Bearbeitung.. Mal schauen, wann die ankommt.
-
@miamaus2013 schon G2, weil wir noch ausn Schäferausverkauf schon zwei G1 Leine hatten und eine Puppia Leine in S (unser Freßnapf macht einen Puppia Ausverkauf). Noch mehr in G1 brauchen wir eh nicht.
ich hatte auch nur eine G1 für Ares. Unter anderem, weil ich erstmal abwarten wollte, wie viel er in die Leine beißt
G2 habe ich für ihn dann so mit 13/14 Wochen verwendet. Ging also relativ schnell. -
Meine Bestellung kam gestern endlich an. <3
Nur leider gefällt mir die Kombi Messig-Schwarz am Schwarzen Hund nicht. Ich dachte es ist total edel aber es ist mega langweilig und noch dazu ist das Halsband etwas groß. Überlege nun ob ichs für den 2.Hund behalte oder ob ichs verkaufen soll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!