Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Iced Grey am Herrn:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Orchid Multi an der Dame:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:cuinlove:

• Die Doggyboxx Sachen sind angekommen, die ich vor 2 Wochen bestellt habe :applaus:

Einmal Beere mit Messing Karabinern und Ringen. Die Farbe ist soooo schön, ich habe aber kleinere Ringe für das G2 Halsband bestellt und leider sind die Ringe etwas zu klein für das dicke Halsband, es zieht sich nämlich nicht zu, wenn es am Hund ist, es geht nur, wenn ich manuell dran rumruckel :/ Farblich aber mein Liebling aus der Bestellung.

Externer Inhalt up.picr.de

Dann hier noch Dewberry

Und noch ein Duo Halsband in America, da das alte Halsband zu lang war. Ich habe es absichtlich sehr kurz bestellt, sodass es gerade so über den Kopf passt, bei den kurzen Dackelbeinen schleift sonst ein Zugstopphalsband schnell mal über den Boden, wenn am Boden geschnüffelt wird.

• Die Bestellung kam heute. xD :hurra: Was meint ihr? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!