Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nem Blue Merle steht echt fast alles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Iced Grey am Herrn:
Und Orchid Multi an der Dame:
-
Sehr schick, besonders gut gefällt mir Orchid Multi an ihr
-
Oh Orchid Multi ist aber auch schick. Hatte ich bisher auch noch nicht auf dem Plan.
Ich sollte hier nicht mehr reinsehen.
-
Die Doggyboxx Sachen sind angekommen, die ich vor 2 Wochen bestellt habe
Einmal Beere mit Messing Karabinern und Ringen. Die Farbe ist soooo schön, ich habe aber kleinere Ringe für das G2 Halsband bestellt und leider sind die Ringe etwas zu klein für das dicke Halsband, es zieht sich nämlich nicht zu, wenn es am Hund ist, es geht nur, wenn ich manuell dran rumruckel :/ Farblich aber mein Liebling aus der Bestellung.
Dann hier noch Dewberry
Und noch ein Duo Halsband in America, da das alte Halsband zu lang war. Ich habe es absichtlich sehr kurz bestellt, sodass es gerade so über den Kopf passt, bei den kurzen Dackelbeinen schleift sonst ein Zugstopphalsband schnell mal über den Boden, wenn am Boden geschnüffelt wird.
-
-
-
Beere mit Messing sieht super schön aus
Ich hab grad noch Espresso bestellt...
Wenn nä. Woche Mountain blue ins Angebot kommt fress ich nen Besen...
-
Mein Paket wurde am 7.7 verschickt... Ich hoffe es kommt heute
Hab schon der Briefträgerin einen Zettel geschrieben, sie solls ja stehen lassen -
Die Bestellung kam heute.
Was meint ihr?
Ich muss sagen, ich bin echt verliebt in die Farben. Gefallen mir alle richtig gut!
Als ich alles ausgepackt habe, war ich mir erstmal sicher, dass die Halsbänder meinen Hunden viiiiiiel zu groß sind, aber sie passen wie angegossen.
Die beiden Mädels haben sehr brav gemodeltAika mit Petrol - Messing
Suki mit Beach
Suki mit Cream Ruby
Aika mit Blue Creek - sage ich im Alltag "Sitz", sitzt Aika immer so doof da.
Aika mit Mint Splash
Aika mit Discofeeling
Unsere Sammlung an Leinen und Halsbändern hat einen neuen Platz.
Ich denke ich bestelle bald wieder....
-
Richtig schöne Kombis, toll auagesucht!
Ich warte noch auf die neuen Angebote der Woche und dann... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!