Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hoffe das heute in das Paket mit den Halsbändern ankommt
sind 3 Tagen unterwegs.
Snoopy brauch mal wieder was anderes als nur Leder und Paracord -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meines hätte auch gestern da sein sollen....
-
-
Ja, Daily hat ein schwarzes Geschirr und dazu hab ich eine Leine bestellt (mit Halsband, das hoffentlch später auch mal passen wird
- ich habe nicht erwartet, dass sie sooo winzig ist
)
-
Meine Bestellung wurde versendet
Hab irgendwie voll Angst, dass irgendwas nicht passt und die Messingkarabiner zu schwer sind...
Hab festgestellt, dass meine letzte DB Bestellung 8 Monate her ist. Ich halte mich gut, die nächste darf dann auch erst wieder in 8 Monaten sein
-
-
Ich warte sehnsüchtig auf unsere Leinen, sie sind Dienstag verschickt worden und bisher nicht angekommen...
Mit was wird aktuell denn versendet? Immer noch DPD? Die schaffen es immer nicht hier zu klingeln... -
Hm jetzt kam die Leine die sie Mittwoch nah geschickt hat früher als der Rest und mit der post...
Bin ja gespannt wann die anderen kommen -
Heute kamen unsere zwei Halsbänder mit Hermes
Bolero ist ein Traum an Snoopy. Nun haben wir ja gottseidank endlich diese tolle Farbe
Anturia haben wir nun Gurthalsband und Zugstopp mit Doppelleine. -
Unsere Sachen sind nun alle angekommen!
Hier mal Bilder mit wie immer unmotivierten Hunden
Anthrazit, Mint Splash und Greyhound in G1 und G2
Mit dem Anny X inPetrol Grau für das ich ja noch eine Leine gesucht habeUnd an den Hunden:
-
Ich habe heute auch versucht
, die Leinen am echten Träger zu knipsen, schwierig, weil Daily alles sofort zwischen die Zähne nimmt und als Beute wegtragen möchte
DieFührleine in RedSprint ist für das schwarze Geschirr gedacht
Die Kombi in G 1 in Bolero kommt leider nicht so gut rüber ( und das Halsband in 30 cm ist noch recht gross )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!