Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich empfinde 35,00 € auch als relativ hohen Preis für ein Stoff + Gurtband Halsband ohne Polster in der schmalen Stärke. Klar steckt da Liebe drin aber sehr aufwändig ist es nicht und die Materialkosten sind auch überschaubar. Mir wäre es zu teuer, auch wenn sie hübsch sind. Aber es gäbe ja noch andere Anbieter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habs grad befreit
-
Ich habe es auch getan.... angeregt durch euch habe ich auch bei doggyboxx bestellt.
Bei uns wird es ein Set in beere in G2.
Könnt ihr mir sagen wie lange es mit der Lieferung ca dauert, wenn der Status auf "in Bearbeitung" ist.
Ich kann es kaum abwarten. Hibbel! -
Sorry, nochmal, aber bin verliebt in die Farbe
-
sorry, falls es hier schon irgendwo steht...Aber ist das Island? Habe ich nämlich auch gerade neu und bin auch
verliebt.
-
-
Wir haben heute 3 Paket gekommen, aber nichts von doggybox
also weiter warten!
-
sorry, falls es hier schon irgendwo steht...Aber ist das Island? Habe ich nämlich auch gerade neu und bin auch
verliebt.
jaaa ist Island
tolle Farbe, gell
-
Island ist wirklich wunderschön! Hatte sie als Meterware bestellt einmal und war soooo überrascht wie schön die ist!
-
Oh Island sieht ja superschön aus. Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
Nein, nein, ich bestelle weder Petrol noch Island.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!