Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Sie kann bestimmt auch kleiner Karabiner verabeiten, ich habe bei Messing ja auch kleiner Karabiner gewünscht (also nicht die G2 Karabiner) und die wurden extra für mich bestellt.

• Sind 35,00 € zu viel für ein Gurthalsband? :pfeif:
    Ich hab mich verliebt, und zwar in die Gurthalsbänder von Farbenband :cuinlove:
    Hab die bei irgendwem hier aus dem Forum auf der Instagram-Seite gefunden... hach... kaufen? nicht kaufen? :headbash:

Also mir persönlich wäre das für ein Halsband zu viel Geld, zumal es ja "nur" ein einfaches Gurthalsband ist.

@Lagurus : Wieviel mehr kostet denn dann so ne G1 Leine in Messing? Wenn ich mich recht erinnere hast du auch beere als Farbe gewählt? Da musst du bitte unbedingt ein Foto zeigen :)

• @Lagurus : Wieviel mehr kostet denn dann so ne G1 Leine in Messing? Wenn ich mich recht erinnere hast du auch beere als Farbe gewählt? Da musst du bitte unbedingt ein Foto zeigen :)

Ich habe eine G2-Leine bestellt mit kleinerem Messingkarabiner, deswegen kann ich nicht sagen, was eine G1 Leine kostet. Beere gibt es ja leider nur in G2. Fotos gibt es auf jeden Fall :smile:

• Jaaaa, zu teuer oder? :ugly:
    Ich hätt gern mal etwas leichteres/zartes, also von den Farben her... so in Richtung Pastell. Das habe ich bisher nur dort gefunden (Roses :herzen1: )... aber 35,00 € sind mir auch irgendwie zu happig :/

Doggyboxx-Gurthalsbänder in schmal und pastelltönen, bitte :gott: (und wenn möglich noch die passende Leine dazu)

Edit: Mein Freund sagt immer, dass ich immer haben will was es nicht gibt... ich glaube langsam er hat Recht :hust:

• Ich hoffe unsere Lieferung kommt heute...bin so gespannt auf das G1 Duo für unseren 31kg Wuffl :D Bolero gibt es halt nur in G1 und ich wollte immer schon ein Halsband in Bolero!

• Sind 35,00 € zu viel für ein Gurthalsband? :pfeif:
    Ich hab mich verliebt, und zwar in die Gurthalsbänder von Farbenband :cuinlove:
    Hab die bei irgendwem hier aus dem Forum auf der Instagram-Seite gefunden... hach... kaufen? nicht kaufen? :headbash:

Schau mal bei Dawanda, da findest du (leider viel zu viele schöne, seufz) Halsbänder, auch in Pastelltönen, oft so um die 20 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!