Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh, Petrol gibt's jetzt auch in G1?!
Dann können die Mädels endlich mal Partnerlook machen, weil bei G2 für Johann bin ich bis jetzt immer standhaft geblieben.
Jetzt hab ich mich ja lang genug beherrscht, ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ne Bestellung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand ein Bild von Espresso?
Dacht mir grad ich könnt ja Retrieverleinen kaufen, da hab ich kein Karabiner Problem... jetzt sieht die Retrieverleine viel heller aus, gefällt mir so gar nicht...
(Nein ich bin NICHT DBXX süchtig geworden.... neinneinnnein...
)
-
-
-
Sind 35,00 € zu viel für ein Gurthalsband?
Ich hab mich verliebt, und zwar in die Gurthalsbänder von Farbenband
Hab die bei irgendwem hier aus dem Forum auf der Instagram-Seite gefunden... hach... kaufen? nicht kaufen? -
-
Erinnert mich an die Sachen von 10.000Dogs, vielleicht findest du da auch was, ist zumindest etwas günstiger.
10.000.Dogs Shop -
Ein Paket liegt auf der Post. 50/50 Chance, dass es Doggyboxx ist
-
Ein Paket liegt auf der Post. 50/50 Chance, dass es Doggyboxx ist
Hier auch allerdings bei Hermes
-
Also... Alltagstest: Grenzwertig aber ok
Wenn Mountainblue im Angebot ist zieht die jedenfalls noch ein!
Und am WE die Agileine in Espresso
-
Krass der Karabiner wirkt wirklich sehr groß. Ich habe bei Schäfer damals eine Mini(?) Leine bestellt. Da war der Karabiner super! Vielleicht gibt's das bei Frau Rousek ja auch??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!