Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das ist G1. Aber an einem Windspiel sieht so ziemlich alles wuchtig aus, die sind sooo zart!
@GhAres: Seit es die G1 Duo Halsbänder gibt kann Hami auch mal Halsbänder von Doggyboxx tragen.
Aber generell mag ich auch lieber Windhundhalsbänder an ihm, die ich dann mit den herrlich farbenfrohen Doggyboxxleinen kombiniere.Und aktuell überlege ich was zu seinem neuem Halsband passen könnte...
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber ich fürchte da finde ich nichts bei Doggyboxx. Wobei, ne rein schwarze als Sonderanfertigung vielleicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das Dunkelblau/Marineblau (das unterlegte Leder), wenn ja definitv Marine!
-
@Aoleon : Competition würde auch passen.
-
Das ist G1. Aber an einem Windspiel sieht so ziemlich alles wuchtig aus, die sind sooo zart!
Jap, leider (gott sei dank)... Meine Hoffnung wäre halt gewesen, dass es so Karabiner sind wie bei meiner Lederleine...
Nichtsdestotrotz ist Robinia eine wunderschöne Farbe...
Jetzt versteh ich auch, wenn ihr sagt, dass die Leinen auf Bildern gar nicht so toll rüber kommen, die glänzen so wunderbar satiniert irgendwie...
Ganz ganz toll und VIELLEICHT kauf ich ja doch noch die 2 die ich mir ausgeguggt hab... Jetzt schau ich erstmal wie "umständlich" der "große" Karabiner im Alltag ist...
-
Na toll, nun ist es doch wieder passiert...
Vier G1 Führleinen in Petrol...Jetzt fehlen mir noch Plasma, Red Sprint, Competition und Bolero. Dann ist meine Sammlung in G1 komplett- also mit allen Farben, die mir gefallen.
Sollte es jemals Maritim, Purple und Beere in G1 geben, würden die hier auch noch ein Zuhause finden.
-
-
@StellaBond007 : Ruf doch einfach mal an und frage, ob es auch noch kleinere Karabiner gibt- eine Maßanfertigung kostet nicht mehr.
-
Ob Tango einem Rüden steht...
Nein, mein Konto schreit mich sonst an. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf für Weihnachten
Tango sieht super aus an Rüden!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist das Dunkelblau/Marineblau (das unterlegte Leder), wenn ja definitv Marine!
Meinst du Maritim? Weil Marine, also reines dunkles Blau, gibs ja nicht?
@Aoleon : Competition würde auch passen.
Ich hab das Halsband mal an meine Greyhoundhalsbänder gehalten, ich denke es muss da echt ne unifarbene Leine sein.
Das wird zu runruhig und lenkt auch von den schönen Steinen ab.
Wobei, ne Leine aus dunklem Blau mit weiß... -
Gleich vier?
-
@StellaBond007 : Ruf doch einfach mal an und frage, ob es auch noch kleinere Karabiner gibt- eine Maßanfertigung kostet nicht mehr.
Ich will doch gar nicht mehr *menno*
-
Danke @Aoleon . Ich speicher das für Weihnachten^^ Der gnädige Herr hat gerade erst ne neue Fettlederleine mit Halsband und Schnelllösehaken mit Sicherung gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!