Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja es ist definitiv schwarz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kann auch nochmal schwarz dazulegen
habe natürlich auch schwarzes Paracord da
-
Meine Leine kam heute. Sie ist superschön aber *puuuh* der Karabiner ist mir für Stella zu wuchtig um mehr bestellen zu wollen. Um ca 1 cm länger als der von meiner Lederleine...
(Glück für mein Konto)
-
Man kann auch kleine Karbiner an die großen G2 Leine und so machen lassen
-
Glaub ich dir gerne, ich mag an meinen Hunden auch eher kleine Karabiner, somit passen mir die Karabiner von den G2 Leinen. Große Karabiner wirken an Windhunden für mich persönlich zu derb, v.a. an Windspielen.
Ich mag die Doggyboxx-Artikel, werde aber kein Junkie.^^
Lederne Windhundhbs sind mir immer noch die liebsten, generell bevorzuge ich gutes Leder jedem anderen Material. -
-
Dafür müsste es kleinere Karabiner als die der G1 geben und das frag ich lieber gar nicht
-
Hier sieht man den Unterschied sehr deutlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mein Set
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der linke Karabiner würde Eneas passen.
-
Das sieht aber fast nach G2 Karabiner aus
ich hab zwar nur G1 Leine noch von Schäfer aber so riesig sind die Karbiner nicht. Die würde auch an einem Spielchen gehen! Kannst du mal ein Lineal dran halten und mir sagen wie groß der ist an der G1 Leine?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!