Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Also die Farben in den Multi Paracord sind: Neongelb, Neon-Orange, Imperial Red und Chocolate Brown
hab das hier liegen Könnte schwer werden die passende Leine dazu zu finden. Ich würde wirklich nur was einfarbiges nehmen, weil da zu viele Farben kombiniert sind. Finde es auch nicht glücklich kombiniert
Ich hab alle farbe die im halsband sind auch hier leigen (auch die einzeln aus dem Multi Paracord) Mach gleich mal ein Bild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche eine passende Leine zu diesem Halsbandvon Ebay. Einfach schwarz finde ich langweilig.
Ist das dunkle beim Halsband denn wirklich schwarz? Bei mir auf dem Display sieht das aus wie ein dunkles grün.
-
Eine Bekannte meiner Mum hat ein Halsband in den Farben und hätte halt gern eine Leine dazu. Ich weigere mich aber strickt dagegen Paracord-Leinen zu machen.
Danke @ThunderSnoopy wäre super wenn du weiterhelfen könntest. Dachte schon einfach eine orange oder schwarze Leine zu bestellen.
@Lagurus, ja das ist schwarz
-
Oder eine rot...ich kann dir einen rote und eine Mocca neben die Farben legen. eine Orange haben wir leider nicht da
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Multifarben Cord mit den einzelen Farbbestandteilen mit einer Mocco-G2
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mocca und das Chocolate brown aus dem Cord
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle Farben mit einer roten G1
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rote G1 mit dem Imperial Red aus dem Multifarben Cord
Ich finde halt schwarz dazu nicht so passend, macht nun vor allem sehr schwer bei der Auswahl der Leine bei doggyboxx. Ich würde sagen Rot oder Schwarz sollten am besten passen! Das orange von doggyboxx ist nicht ganz so kräftig wie das neonorange im Multifabenden Cord.
Ps. Ich weigere mich auch Leinen zu machen, Aufwand udn Materialkosten sprengen bei Paracord einfach den Rahmen
wofür gibt es doggyboxx
-
-
Wow danke für die Mühe ich werde die Bilder mal der Freundin meiner Mum zeigen und dann mal sehen was sie dazu sagt. Ich persönlich finde Braun schön aber das passt ja nicht so toll zu dem Schwarz. Daher denke ich es wird rot oder schwarz.
-
Wo siehst du in diesem Halsband denn Schwarz?
-
Wo siehst du in diesem Halsband denn Schwarz?
ich denke, dass das die schlechte Fotoqualität ist
-
Ja, es ist das schlechte Foto.
-
Ist das Grün , was @Lagurus und ich sehen, Schwarz ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!