Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Dann lass doch ne Sonderanfertigung machen
Frau Rousek hat mir geschrieben, dass die bestellten Messingkarabiner erst jetzt geliefert wurden (ich hatte kleinere Karabiner gewünscht), weswegen meine Bestellung heute bearbeitet und versendet wird (hatte vor 13 Tagen bestellt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche eine passende Leine zu diesem Halsbandvon Ebay. Einfach schwarz finde ich langweilig.
-
Ich kann seit gestern auch meine ersten Doggyboxx Sets in der Hand halten. Wenn sich die Leinen im Alltag bewähren, werde ich definitiv nochmal bestellen. Denn meine G2 Kombi in Beere x Messing wirkt zu klobig an meiner Maus, sodass diese gleich mein Shibamann geerbt hat. Dafür sieht die G1 Kombi in pink Lady suuuper aus, auch wenn das Halsband 'n Müh zu groß ist.
Hab jetzt Bilder hochgeladen:
"pink lady" an der kleinen Lady
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und G2 "beere x Messing" für den Großen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow das Messing-Beere sieht richtig gut aus.
-
Ob Tango einem Rüden steht...
Nein, mein Konto schreit mich sonst an. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf für Weihnachten
-
-
Wird bei euch im Warenkorb das korrekte Maß vom Halsband angegeben? Habe es jetzt schon 3x mal probiert und immer steht da 25cm statt 35....
-
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche eine passende Leine zu diesem Halsbandvon Ebay. Einfach schwarz finde ich langweilig.
Ich kenne mich ja am allerwenigsten von allen hier mit den Doggyboxx Farben aus, aber ich denke, dass Sunrise passen könnte.
-
Ich könnte mir Terra super dazu vorstellen evtl auch Marokko, aber Terra finde ich deutlich passender.
-
Ich fände Desert passend, da sind nur gedeckte Farben drin, die mit allen im Halsband vorhandenen Farben harmonieren.
Ich würde keine "lauten" Farben in der Leine wollen, das kann sich ganz schnell beissen oder zu viel des Guten sein. -
Danke, da gefällt mir jetzt Terra irgendwie am Besten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!