Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Woah, Petrol Messing!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vll kommt ja doch irgendwann marineblau wieder ins Sortiment. Und das dann mit Messing... *träum*
-
Zu spät.....aber trotzdem: hier auch nochmal Petrol in Messing. Gerade angekommen
-
@Fisematente Aber für die traumhaft schönen Petrol-Messing Kombis habt Ihr mehr als den Angebotspreis bezahlt, oder? Mit Messing ist normalerweise ja teurer.
Sonst werde ich nämlich doch noch schwach. Das sieht einfach so superschön aus.
-
ja, das ist schon ne Weile her seit ich das bestellt habe. Da war Petrol noch nicht im Angebot. Aber ich glaube, das Halsband hatte noch den Duo-rabatt.
Lohnt sich auf jeden Fall....Zumal wir in ein paar Wochen noch an die Nordsee wollen und da ist man mit Messing gut bedient. -
-
Erstaunlicherweise rosten die Doggyboxx- Beschläge nicht- wir sind ja viel am Meer (Ost- und Nordsee) weil wir da wohnen.
Viele Beschläge rosten da schon beim Angucken, die DB Sachen nicht.
Ich bin nicht böse drum. -
ohhhhhh...Guter Tip Zucchini! Dann kann ich ja mein GESAMTES DB-sortiment mitnehmen!!!
Und einen weiteren Koffer, dann -
Ich habe auch einen Korb nur mit DB Equipment mit, wenn wir in den Urlaub fahren.
Die Hunde müssen ja immer farblich abgestimmt zu uns passen. (und zu einander, ich kann es nicht ertragen, wenn da jeder eine andere Farbe trägt)
-
Petrol-Messing sieht an Aika unglaublich toll aus!!!!
-
Ich habe auch einen Korb nur mit DB Equipment mit, wenn wir in den Urlaub fahren.
Die Hunde müssen ja immer farblich abgestimmt zu uns passen. (und zu einander, ich kann es nicht ertragen, wenn da jeder eine andere Farbe trägt)
Gaaaaanz genau!!!
Wenn das hier einer liest.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!