Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Fisematente : ooooch, mein Umfeld hat gelernt, damit umzugehen/ zu leben.
Der Rest ist mir egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erstaunlicherweise rosten die Doggyboxx- Beschläge nicht- wir sind ja viel am Meer (Ost- und Nordsee) weil wir da wohnen.
Viele Beschläge rosten da schon beim Angucken, die DB Sachen nicht.
Ich bin nicht böse drum.
Ich hab dafür an einem Karabiner, dass da die silberne Farbe abblättert...LG Anna
-
@datKleene @tami2904 Danke! Mir gefällt das auch mit Abstand am besten
Muss mich echt zusammenreißen um nicht doch noch Beere Messing zu bestellen. Wenigsten 1,2 Monate muss ich warten können. -
Bei uns rostet ein Ring, aber nur weil er zerkratzt ist weil Herr Hund öfters meint so locker neben mir herzulaufen das zwischenzeitlich die Leine auf dem Boden schleift (wenn er ein Zugstopp HB an hat). Ist aber nicht so schlimm, man sieht es nicht wirklich, weil es der unterste Ring ist
-
Sagt mal wenn eure Hunde sich am Hals kratzen, ziehen sie dann auch immer Fäden aus den Halsbändern. Oder ist Lola so eine Künstlerin. Echt schade. Ziehe ihr das Halsband jetzt schon gar nicht mehr an wenn ich die Leine nicht dran habe und kontrollieren kann.
-
-
Ohje, ich hab heute schon 3 Mal geschaut ob die Angebote schon aktualisiert sind. Kann mich immer noch nicht ganz entscheiden, vielleicht helfen mir die Angebote dann.
-
Tango reizt mich immer noch, erst recht seit Mio ein neues Kalbslederhalsband hat. Aber ich warte bis Weihnachten^^
-
Es gibt 20% auf alles.. Viel Spaß
-
Ahhhh du Böse
-
Es gibt 20% auf alles.. Viel Spaß
Musst du das jetzt schreiben,nun war ich so lange tapfer und hab nicht bestellt aber nun muss ich wohl doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!