Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Zeigt mir nochmal jemand Granat? Wobei ich brauch ja garkeine neuen RL und eigentlich will ich nur die Tango wenn dann für Mini.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Och nööö, ich wollte doch diesen Monat noch stark bleiben.
Messing gibt es nur bei G2?
-
Haha genial, ich fass' es nicht
Ich bin dann mal shoppeeeeeen
Meine Entscheidung erleichtert das jetzt aber auch nicht
-
Zack 3 Leinen im Warenkorb....wie bekloppt. Mio hat mir ja einen Stop bei ner RL von Rufus zerfressen...außerdem hat der bald Geburtstag... Kann mir jemand zum Vergleich mal Petrol und Granat posten?
Rufus wird ja nun älter und Sky Multi hab ich schon. Ich will eigentlich keine Farben doppelt, weil ich dann mit Sicherheit die Leinen der Hunde vertausche. -
Mist. America wird mir als Halsband immer noch nur als 25cm im Warenkorb angezeigt, da muss ich wohl erstmal mit Fr. Rousek sprechen ob das einfach ein Fehler im System ist oder ob größer nicht mehr möglich ist.
-
-
Narf...also einmal DL G2 in Tango und einmal RL G1 in Granat.
Wie es gibt keine DL in G1 mint splash?
-
Neeeeein ich hab doch grade erst
-
Messing gibt es nur bei G2?
Nein geht auch bei G1.
-
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, meine Süße bekommt ein Set in Purple mit Messing
Und für meinen Rüden, der schon so viele Halsis hat, gibts eine Führleine in Anthrazit, auch mit Messing
bei 20 % konnte ich das jetzt nicht mehr länger hinauszögern, war eh klar, dass ich diese Sachen irgendwann bestelle.Die Leinen sind einfach super genial von der Haptik her, selbst mein Freund nimmt nun am liebsten die Doggyboxxleinen anstatt die Fettleder.
Das Problem mit dem Fädenziehen am HB haben wir aber leider auch :/ Ich schneide dann in solchen Fällen die losen Fäden kurz ab. -
Weiß jemand ob es die G1 DL auch in Petrol gibt und dann mit Messing?
Dann würde ich Rufus ja fast nen Doppelhalsband in Petrol mit Messing und passender Leine bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!