Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ruf doch an oder schreib eine Email
Toll, ich wollte auch nichts bestellen
Fenja bekommt jetzt G2 Maritim und G1 Duo Sky Multi für Abby -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ne Mail geschrieben^^ Dann wird es keine RL in Granat, aber ein schickes Set aus Petrol. Mio bekommt ne DL in Tango und Frauchen ist happy und ärmer^^
-
Sag mal bitte, was sie antwortet, mich interessiert die gleiche Kombi.
-
Mach ich sehr gerne^^
-
Verdammte Axt ich brauch auch was mit Messing. Aber was? Bitte her mit Vorschlägen.
Ne schwarze Hündin kann ja nun leider fast alles tragen.Auf jeden fall brauch ich eine Führleine in Amazonas passend zum Halsband von Fanni Stuff.
-
-
Purple!
Wenn es die einfarbigen Sachen alle in G1 mit Messing geben würde, dann würde ich glaube ich fast jede Farbe aufkaufen.
Also America möchte ich auch jeden Fall und dazu noch ne Führleine... hm, Atlantis oder Robinia? Oder doch was ganz anderes?
-
Juhuu meine Bestellung ist da.
Der Hund ist allerdings gerade am schlafen.
-
G1-Duo-Halsband in Petrol mit Messing gibt es, wenn auch nur auf Sonderwunsch.
Hatte ich hier gerade noch Fotos von gepostet.
Leine bestimmt auch......Ich geh dann mal shoppen....SEUFZ!
-
Ruf doch an oder schreib eine Email
Toll, ich wollte auch nichts bestellen
Fenja bekommt jetzt G2 Maritim und G1 Duo Sky Multi für Abbymaritim steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste. Aber ich warte gerade noch auf meine letzte Bestellung:
G1 Duo in grau und G2 Doppelleine Robinia. Das graue Halsband passt dann zu quasi allen unseren Leinen
-
Hier hatte vor kurzem mal jemand ein Bild vom AnnyX Geschirr in petrol/grau mit verschiedenen Doggyboxxleinen eingestellt...
Weiß jemand wo das war?
Ich finde es leider nicht mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!