Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hier hatte vor kurzem mal jemand ein Bild vom AnnyX Geschirr in petrol/grau mit verschiedenen Doggyboxxleinen eingestellt...
Weiß jemand wo das war?
Ich finde es leider nicht mehrDas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Also, da hält mich dann jetzt auch nix mehr.
Frau Rousek war wahrscheinlich schon schwindelig von unseren ganzen Wünschen und hat dann einfach 20% auf alles gemacht.
Petrol/Messing wird auf jeden Fall einziehen.
Weiß jemand den Unterschied von Anthrazit zu Grau und hat vielleicht sogar Fotos von Grau oder Vergleichsfotos von beiden? Anthrazit eher dunkel und Grau eher silbern? Oder wie?
Und noch eine ganz blöde Frage..... ich hatte ja bisher einen Junghund und daher die HBs immer mit verstellbarem Zugstopp bestellt. Verstellbar geht in Messing nicht, oder? Wenn ich das mit festem Stopp bestellen muss, gebt Ihr dann an, wo der Stoppring sitzen muss? Jeder Hund hat ja einen anderen HU.
-
-
Unsere Bestellung kam heute an. Was soll ich sagen,ich bin verliebt.
G1 Duo finde ich richtig schön
-
Ohh bitte zeigen am süßen Odi
Ich komme gar nicht mehr aus dem Thread hier raus, eigentlich sollte ich Hausarbeit schreiben -
-
Sagt mal wenn eure Hunde sich am Hals kratzen, ziehen sie dann auch immer Fäden aus den Halsbändern. Oder ist Lola so eine Künstlerin. Echt schade. Ziehe ihr das Halsband jetzt schon gar nicht mehr an wenn ich die Leine nicht dran habe und kontrollieren kann.
Ist bei uns auch so. Deswegen sind die Halsbänder nur noch unter Aufsicht am Hund. (Ich glaube, G1 ist ihr angenehmer, bei G2 wird öfter gekratzt ...
)
-
Weiß jemand den Unterschied von Anthrazit zu Grau und hat vielleicht sogar Fotos von Grau oder Vergleichsfotos von beiden? Anthrazit eher dunkel und Grau eher silbern? Oder wie?
Anthrazit ist eher dunkler, ja. Schau mal Lalic Grey an zum Beispiel, da ist beides drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!