Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Verdammte Axt ich brauch auch was mit Messing. Aber was? Bitte her mit Vorschlägen.
Ne schwarze Hündin kann ja nun leider fast alles tragen.Beere oder Purple!
Ich habe für meine schwarze Hündin zwischen den beiden geschwankt und mich für Purple entschieden, weil die Farbe schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Ich finde zu den Messing-Sachen die einfarbigen Taue sehr schön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohh bitte zeigen am süßen Odi
Ich komme gar nicht mehr aus dem Thread hier raus, eigentlich sollte ich Hausarbeit schreibenIch probiere mal morgen Fotos zu machen - der kleine Beaglebub ist schon im Land der Träume
G1 Duo gefällt mir aber sehr viel besser als G2. Mein Freund hat mich überrascht und noch eines in Beach dazu bestellt....
...jetzt fehlt mir ja eigentlich eine Leine dazu
-
Das ist ja lieb, meiner rollt nur mit den Augen, wenn ich von unseren neuen Errungenschaften erzähle. Aber er soll mal nicht meckern, meistens kriegt er eh nicht mit, wenn die Mädels was Neues haben.
Na dann, auf auf 20%
-
Er rollt auch häufig mit den Augen, aber er freut sich immer wenn ich mich freue
-
Haaa, ich hummel hier auf ne Antwort von Fr. Rousek...ich geh noch mal stöbern^^
-
-
Ich wollte ja eigentlich bis Weihnachten nichts mehr bestellen, aber 20% sind schon verlockend....
Und dann hab ich nächste Woche auch noch Geburtstag, das kann doch kein Zufall seinIch hab aber auch das "Problem" mit den Messing Halsbändern, kann man da verstellbar als Sonderanfertigung machen?
Uuuund, hat jemand zufällig Competition und Maritim oder auch nur eins und kann es mal fotografieren damit ich das vergleichen kann? :)
-
Haaa, ich hummel hier auf ne Antwort von Fr. Rousek...ich geh noch mal stöbern^^
Ich aaauuuch
Aber ich schätze da kommt erst morgen was, die gute Frau möchte ja auch mal Feierabend haben... -
Steht ihr ja auch zu. Aber schon "doof" ein Doppelhalsband in petrol zu zeigen und man kann es aber nicht auswählen.
Ich hoffe das geht als G1 Set, wenn nicht brauch ich was anderes für meine Graunase. -
Beere oder Purple!Ich habe für meine schwarze Hündin zwischen den beiden geschwankt und mich für Purple entschieden, weil die Farbe schon lange auf meiner Wunschliste stand.
Ich finde zu den Messing-Sachen die einfarbigen Taue sehr schön!Genau, vor der Entscheidung Beere oder Purple stehe ich gerade.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!