Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Siehste. Das macht das DF aus. Hier kannst du sowas schreiben und jeder hat Verständnis.
Schön, Gleichgesinnte gefunden zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Halsbänder werden ja auch nicht schlecht. Und wer weiß, wieviele Jahre es die Leinen gibt? Ich meine, was mach ich, wenn ich in 20 Jahren einen neuen Hund habe und ihm eventuell keine Doggyboxxleinen mehr kaufen kann?
Da MUSS man doch Vorrat kaufen.
-
Ich bin da zu abergläubisch, man soll sich ja zB vor der Geburt eines Kindes nichts schenken lassen. Deswegen kauf ich meist ungern was so weit im Voraus
-
Bis meine Shelties in merle und zobel hier einziehen wirds keine Blue Light oder Yellowtree mehr geben
-
Eben! Und ich brauch doch Apfel-Zimt!
-
-
@Helemaus Hier das versprochene Foto, sorry für die Verspätung.
Für mich besteht zwischen G1 und G2 Atlantis quasi kein Unterschied :)
-
Ach herrje! Atlantis gefällt mir super gut! Ist ja schon seit Wochen auf der Wunschliste....
Rückt gerade ganz nah an den Warenkorb heran.
-
@Fisematente : Atlantis ist eine tolle sportliche Farbe.
Wird hier oft getragen. (sogar am Schlüssel
)
Passt perfekt zu sportlichen Outfits oder Jeans mit Turnschuhen.(jaaa, ich stimme die Leinen auf mein Outfit ab)
-
Zucchini: Mache ich auch!
Heute: Ich- Bluejeans, hellblaues hoody und dunkle blaue Weste, Hund in iced blue!
Ja, vornehm geht die Welt zugrunde....sagt mein Vater gern in solchen Momenten. -
(jaaa, ich stimme die Leinen auf mein Outfit ab)Wer tut das nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!