Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Atlantis ist auch wirklich schön, nehm ich sehr gern für schickere Anlässe :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nicht umsonst musste ich Pinklady haben- hatte kurz vorher Trekkinghosen in genau diesen Farben bestellt.
@Fisematente : Sky Multi würde noch besser zu deinem heutigen Outfit passen- sofort auf die Wunschliste.
-
Zucchini: Jawoll! Wird gemacht!
-
Danke @Laurencia
Stimmt, da ist kein Unterschied, Atlantis kommt in beiden Gs super rüber.Ich bin wirklich jedes Mal überrascht was ein ganzes Leinenbild bzw. am Hund-Bild ausmacht gegen so einen kleinen Ausschnitt auf der Homepage. Würde ich nur nach Homepage aussuchen hätte ich es so viel leichter (und billiger
)
-
Vor allem weil die Fotos nicht immer so farbgetreu sind.
Meistens sehe ich die Farben erst hier im Forum so richtig und finde sie dann toll.
-
-
So kam ich zu Sunrise und Indian Summer. Leinen, die ich im Shop übersehen hätte, weil eigentlich ÜBERHAUPT NICHT meine Farben.
Und nun? Sind das meine momentanen Alltagsleinen. Trotz Führleine (was ich eigentlich auch nicht mag, hab die für den Hundeplatz gekauft, weil wir da nur solche nutzen).
Und ich bin auch wirklich am überlegen ob ich nicht die nächste Leine nochmal als Führleine kaufe. Find die da echt angenehm.
-
Schick mir mal ne PN mit deinem Facebook Namen. Das müsste sich ja organisieren lassen, dass deine Anfrage bestätigt wird.
Danke, hat sich erledigt.
-
ICh hab gerade gedacht: 'Nanu? Da sieht ja ein Hund meiner Kröte total ähnlich. Der ist aber dreckig'
(Am Hintergrund ahb ich dann erkannt, dass es in der Tat mein dreckiger Hund ist)
Atlantis ist auch meine Lieblingsfarbe. Das pure Sommerurlaubgefühl. Man muss sie aber ab und an mal kurz waschen, damit sie richtig toll leuchtet.
-
Ist es eigentlich bescheuert, sich ein Halsband zu kaufen für einen Hund, den man erst nächstes Jahr bekommt und der noch nichtmal geboren ist?
Ich habe mal einen Hunde-Frisbeekurs gemacht, wo eine Hundebesitzerin fleissig mitgemacht hat, wo der Hund mit dem sie das machen wollte nicht nur noch nciht alt genug war, nein, er war noch nicht mal gezeugt.
Sie war ganz süss, aber das fand ich schon etwas schräg, zumal der Hund, den sie schon hatte, ein Chinese Crested, währenddessen zu Hause bleib. Als die Hündin, von der sie unbedingt einen Mittelpudel in Harlekin wollte, leer blieb, kam sie auch nciht mehr. Ich frage mich manchmal noch, ob sie die Frisbees, die sie gekauft hat, je nutzen konnte. -
Pünktlich zum Geburtstag eingetroffen:
Liverpool in G2 (ich muß zugeben, ich war erst etwas enttäuscht, aber am Hund sieht es gigantisch aus: Genau ihre Augenfarben getroffen!
Außerdem hatte ich mich wohl in der Halsbandstärke vertan, nehme sonst G1....aber gefällt mir trotzdem.Retrieverleine in anthrazit (G2), es muß ja nicht immer knallebunt sein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!