Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Anthrazit ist einfach die Schlechtwetter-Leine
wir haben auch eine Doppellein Mocca (einfarig) für schlechtes Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
liverpool gefällt mir so super! Das gibt es bei uns definitiv als nächstes
Ich würde aber gerne selbst was machen. Und suche deswegen gerade schönes Takelgarn. Aber irgendwie finde ich nur 4 Standardfarben. Wisst ihr was man noch nehmen kann bzw wo es sowas im besten Fall auch gibt?
-
Sorry, ich kann mit Handy nix verlinken - such mal nach 1-2 mm starker PP-Schnur, da findet man im Netz recht viel. Und wegen Tauware specker ich schon die ganze Zeit bei schnurhaus.de
-
vielen dank! Ja pp Schnur sieht brauchbar aus.
Was denkt ihr ist das hier? Baumwollkordel?
Halsband HAPPY CLOUD | Rudelliebe.de -
Hast doch nur die Wahl zwischen Baumwolle und Hanf
Für mich sieht es aus wie Baumwolle, hab aber keine Erfahrung mit Hanfkordel....
-
-
tut mir leid hätte ich sagen sollen:
Geht mir immernoch um das Garn was für die Takelings verwendet wurde. Also die Bunten Kordeln.
Was das andere ist weiß ich -
Lt. Beschreibung Leinen- oder Baumwollgarn
-
ich Idiot
hab echt überall geguckt ob es irgendwo steht. Jetzt hab ich gefunden.
Shame in me und danke an dich -
Bei Wraps denke ich normalerweise auch immer an gefüllte Pfannkuchen - nicht an ein Takling
-
Pünktlich zum Geburtstag eingetroffen:
Liverpool in G2 (ich muß zugeben, ich war erst etwas enttäuscht, aber am Hund sieht es gigantisch aus: Genau ihre Augenfarben getroffen!
Außerdem hatte ich mich wohl in der Halsbandstärke vertan, nehme sonst G1....aber gefällt mir trotzdem.Retrieverleine in anthrazit (G2), es muß ja nicht immer knallebunt sein....
Steht ihr sensationell gut - alle beide.
Wenn Du noch mal was mit blau und braun willst, aber in 'peppiger', versuch doch mal Beach.
ICh muss meine Liverpool mal wieder waschen und einsetzen. Es ist eine schlichte, aber echt gelungene Farbkombi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!