Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Die Leinen sind echt schön, am besten gefällt mir jedoch die Retrieverleine in Espresso am Hund
Die Doppelführleine in Royal Summer ist gerade wie gemacht für die (hoffentlich!) kommenden Sonnentage.
Dann ist noch eine Führleine in Caribic eingezogen, die zwar sehr schön ist und zum Hund passt, dafür zu nichts von seinen bisherigen Sachen. Also wird ein neues Geschirr oder Halsband einziehen müssenWegen Fotos muss ich noch schauen, Herr Hund zeigte sich gestern sehr unwillig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
So, das Royal Summer-Set für Skadi ist da, sieht suuuper aus!
Und da nun ENDLICH das individuelle G1-Halsband wieder bestellbar ist, wirds das gleiche Set auch noch für den schwarzen geben. -
Ich will Discofeeling oder irgendwas mit rosa/pink was auch am Rüden geht. Es geht mir nicht um Klischees, aber die anderen Leinen mit den Farben passen dann einfach nicht mehr zu seinem Braun.
-
Tango?
-
Tango ist wunderschön, aber ich finde es hat schon fast zu viel rosa.
-
-
Ist es eigentlich bescheuert, sich ein Halsband zu kaufen für einen Hund, den man erst nächstes Jahr bekommt und der noch nichtmal geboren ist?
-
Ich habe Leinen gekauft für Welpen, die noch nichtmal wirklich geplant sind
-
Ist es eigentlich bescheuert, sich ein Halsband zu kaufen für einen Hund, den man erst nächstes Jahr bekommt und der noch nichtmal geboren ist?
Ja. Aber macht ja nix, wir sind ja alle hier was Bluna.
-
Ja. Aber macht ja nix, wir sind ja alle hier was Bluna.
Wenn ich das mache, darf davon eh keiner was wissen und ich muss das Halsband verstecken...
Das sagt eigentlich schon alles.
-
Wenn ich das mache, darf davon eh keiner was wissen und ich muss das Halsband verstecken... Das sagt eigentlich schon alles.
Siehste. Das macht das DF aus. Hier kannst du sowas schreiben und jeder hat Verständnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!