Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Atlantis war das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, danke. War mir nicht sicher. Auf dem Beispielbild kommt die eher düster rüber und deine war dagegen so strahlend
Auf jeden Fall brauch ich die für den Sommer für "an den See und falls wir dieses Jahr mal zum Meer fahren."
-
Ich hätte ja super gern noch Apfel-Zimt. Und Royal Summer. Und Dewberry. Ach...
-
-
Die ist in echt auch wieder total anders als in diesem Beispielbild.
Oder kommt die in G2 anders rüber als in G1?
-
-
ja, das Bild wird ihr nicht gerecht. Ich hab nur G1 Leinen, daher kann ich nicht vergleichen. Hatte Atlantis hier auch schon mal an Jaffa gepostet (da fandest du sie auch schon gut
)
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II -
Ich hab was in G1 und G2 in Atlantis, kann gerne morgen ein Vergleichsbils machen.
-
@Laurencia Das wäre super, eilt aber wie gesagt nicht. Siehst du da denn Unterschiede, wie die Farben rauskommen?
@datKleene Hab ich wohl irgendwie "vergessen", die Farbe taucht vermutlich zu selten im Thread auf. Und auf der Seite selbst ist sie einfach eher nichtssagend.
-
Ich habe mich heute selbst beschenkt...
Vor einigen Tagen habe ich von einer Freundin deren Hund gestorben ist, eine Hunter Alu Strong Halsband in Rot bekommen, dass mir sehr gefällt. Schön weich, und ich mag diesen Verschluss! Leider hatte ich keine Leine dazu.
Das geht ja gar nicht, wie ihr wisst...
Heute war ich dann mal auf dem Dachboden um zu stöbern. Und was finde ich? Eine knallrote Schäferleine vom Ausverkauf, die exakt dazu passt!
Ich hab mich damals gefragt, was mich geritten hat die zu bestellen, die doch zu gar nichts wirklich passt.
Ich weiß ich habe eine Macke, aber bei mir muss das immer zusammen passen!
Das sieht so schön aus, und Bodo trägt das Halsband wirklich gern( glaubt mir, er macht da Unterschiede!)
Oh je, wenn ich das jemand anderem erzähle... Ich bin schon ziemlich verrückt... -
Das ist garantiert die hellblau-graue ausm Doggyboxx Sale. Die hab ich auch
nein, da ist das hellblau heller und das grau grauer
hier ein schlechtes Handybild neben RoyalSummer:Ich bleibe standhaft! Keine Bestellung vor Dezember!
Hoffentlich....
Das habe ich mir auch vorgenommen, bis ich die hellblau-graue Leine im Sale da
Diesmal werde ich es schaffenLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!