Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ihr seid ja alle..
Ich habe gestern ein paar nicht mehr genutzte Leinen ins TH geschleppt, es wär also wieder Platz vorhanden..
Wenns jetzt noch Cream Ruby in G1 gäbe, wär meine Bestellung so gut wie abgeschickt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe ja unlängst auch meine ersten Bestellungen gemacht.
Hier gab es Sunrise, Apfel-Zimt, Pink-Zimt und Robinia.
An meiner schwarzen Hündin gefällt mir bisher am besten das Apfel-Zimt und das Pink-Zimt.
-
Das ist mein Vorteil. Ich kauf das ganze Zeug nicht um es zu benutzen. Da kann es ruhig ein teil mehr sein
-
Ich hätte ja irgendwie gern noch was passendes für Frühling und Sommer für die Mädels ... Weiß nur im Moment absolut nicht welche Farbe
-
Ich bleibe standhaft! Keine Bestellung vor Dezember!
Hoffentlich....
Tschaka und Amen!
Ich schließe mich an.
-
-
Ich wünsche mir die Farbe "Discofeeling" im Angebot. Am besten bis Ende Mai^^ MEin Mini hat im Juni Geburtstag. Frau Rousek, wenn Sie mitlesen...
Cool wäre auch ein Geburtstagsrabatt.
-
Ich wünsche mir die Farbe "Discofeeling" im Angebot. Am besten bis Ende Mai^^
Hörst du wohl auf!
Discofeeling steht auf meiner Liste und Mai ist definitiv vor Dezember!
-
Kommt drauf an welchen Dezember du meinst^^
Na dann muss es zwei mal her, einmal Pfingstrabatt und einmal im Weihnachtskalender. Tag des Hundes ist doch auch im Juni...wie wäre es denn an diesem Tag mit Spezialrabatt.
-
Es gibt nun 20% auf America, na toll, das hab ich erst gekauft.
(Von heute bis zum 21.4)
-
@datKleene Was war das denn für eine Leine die du in Berlin dabei hattest? Atlantis? Oder Amazonas und ich hab mir das blau nur eingebildet?
Das wäre noch eine Leine/Halsbandkombi, die ich mir für den Sommer noch wünschen würde.
Allerdings sollte ich so kurz nach der Doggyboxx-Lieferung und der Hardcore-Lieferung erstmal ne Zeit verkneifen nochmal ein Halsband und einer Leine zu bestellenCream Ruby kommt dann im Herbst oder Winter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!