Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mint Splash für Kiwi und einen schwarzen Zweithund für alle noch fehlenden Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid aber auch fies und werft hier die guten Vorsätze der Suchtis die sich bessern wollen, aber auch gekonnt über Bord
-
Der Thread heißt ja auch "Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere" und nicht "Thread der offensichtlichen Leinensuchtis von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere - wie komme ich von der Sucht los?"
-
Hihi! Helemaus....vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken! Über's Umbenennen, meine ich....
-
Ich bestell nix mehr bis mir nicht iiiirgendwas wieder richtig gut gefällt. So viele Leinen kann der Hund gar nicht tragen, von daher reichen die die wir da haben. :)
Genau das habe ich auch vor. Bestellt werden nur noch absolut tolle Farben. Und vorher muss aussortiert werden!
Apfel-Pink finde ich zum Beispiel super schön, benutze sie aber einfach nie. Habe auch noch eine Führleine, die dünner als G1 ist... wollte ich damals unbedingt haben :D.. joa, hängt halt nun im Flur -
-
Ich bleibe standhaft! Keine Bestellung vor Dezember!
Hoffentlich....
-
Der Thread heißt ja auch "Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere" und nicht "Thread der offensichtlichen Leinensuchtis von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere - wie komme ich von der Sucht los?"
Hihi! Helemaus....vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken! Über's Umbenennen, meine ich....
Das schreit nach einem Selbsthilfegruppenthread für Leinensuchtis -
Ich hab mir auch vorgenommen, nur wieder schwach zu werden wenn entweder Pastello im Angebot ist, Pastello bald aus dem Sortiment geht oder irgend eine tolle Aktion stattfindet, bei der ich Pastello günstig ergattern kann. Und wehe, jemand ruiniert meine guten Vorsätze.
-
Och Sunti.....wir werden uns anstrengen
.
-
Ich find Mint Splash glücklicherweise nicht schön und Blau/Türkis haben wir.
Wir brauchen keine weiteren Leinen, ich möchte mir dieses Jahr ein Auto kaufen, das geht erstmal vor :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!