Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Danke ihr zwei!
Ja, das passt eindeutig auch zu einem schwarzen Hund!*Habenwill*
Übrigens sind nun alle Fotos zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@monrabe : miss einfach, was bei deinem Halsband zu lang ist.
Wenn ich sehe, wie es am Hals sitzt und wie lang der Stopp ist, würde ich schätzen, daß es bestimmt 5 cm kürzer sein kann.
Nimm einfach mal 5 cm am Stopp weg (kannst du ja einfach mit den Fingern markieren) und dann probierst du, ob es so noch über den Kopf geht.
Den Stoppring kannst du dafür weit nach hinten schieben (falls er verstellbar ist?)
Ich finde, das Halsband muss nicht locker über die Ohren gleiten, da darf es ruhig anliegen. (aber nicht eng sein, ist schwierig zu beschreiben)
Man sollte es nicht wie ein Lasso überwerfen können.
Außerdem zieht der Leinenring bei kleinen Hund gerne den Stopp nach unten, @bootsi und ich haben uns dort jetzt kleinere Dinge einarbeiten lassen- seitdem ist das Problem passe'.Nature, Sky Multi und ein Teil der geänderten Halsbänder sind heute angekommen- ich bin begeistert!
Manchmal bin ich echt ZU doof... >_<
Das mit dem Leinenring und Stopp nach unten hab ich nicht verstanden glaub ich XD...
Kannst du da vielleicht mal ein Foto machen? -
@monrabe : mit Stopp bei dem Halsband meine ich den Zippel zwischen Leinenring und Stoppring.
Fass' diesen Zippel (also der, der da runterhängt) mal 5 cm kürzer, markiere diese Stelle, in dem du dort Daumen und Zeigefinger zusammendrückst (du hältst das Tauwerk also mit zwei Fingern an der markierten Stelle fest) und dann versuchst du, das Halsband deinem Hund in dieser Größe anzuziehen.
Damit der Stoppring dabei nicht stört, kannst du ihn auf dem Tauwerk weiter nach hinten verschieben. (das geht aber nur, wenn es ein verstellbarer Stoppring ist und nicht fest eingeflochten)Jetzt verständlicher?
-
-
Ich hab bei meiner Aufzählung ja auch ganz vergessen, dass ich in der Facebookgruppe noch zwei G2 RL in hellbau und hellblau/silber erstanden hab
Weil du die FB-Gruppe erwähnst ... ist die schon so voll, dass keiner mehr reinpasst? Meine Anfrage ist jetzt echt schon lang "ausstehend".
-
-
Weil du die FB-Gruppe erwähnst ... ist die schon so voll, dass keiner mehr reinpasst? Meine Anfrage ist jetzt echt schon lang "ausstehend".
Schick mir mal ne PN mit deinem Facebook Namen. Das müsste sich ja organisieren lassen, dass deine Anfrage bestätigt wird.
-
Ich bestell nix mehr bis mir nicht iiiirgendwas wieder richtig gut gefällt. So viele Leinen kann der Hund gar nicht tragen, von daher reichen die die wir da haben. :)
-
-
Ich bestell nix mehr bis mir nicht iiiirgendwas wieder richtig gut gefällt. So viele Leinen kann der Hund gar nicht tragen, von daher reichen die die wir da haben. :)
....echt jetzt? -
@karow : Mint Splash würde toll an Kiwi aussehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!