Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Danke ihr zwei! :bussi:
    Ja, das passt eindeutig auch zu einem schwarzen Hund! :herzen1: *Habenwill*
    Übrigens sind nun alle Fotos zu sehen. :ka:

• Manchmal bin ich echt ZU doof... >_<
    Das mit dem Leinenring und Stopp nach unten hab ich nicht verstanden glaub ich XD...
    Kannst du da vielleicht mal ein Foto machen? :D

• @monrabe : mit Stopp bei dem Halsband meine ich den Zippel zwischen Leinenring und Stoppring.

Fass' diesen Zippel (also der, der da runterhängt) mal 5 cm kürzer, markiere diese Stelle, in dem du dort Daumen und Zeigefinger zusammendrückst (du hältst das Tauwerk also mit zwei Fingern an der markierten Stelle fest) und dann versuchst du, das Halsband deinem Hund in dieser Größe anzuziehen.
    Damit der Stoppring dabei nicht stört, kannst du ihn auf dem Tauwerk weiter nach hinten verschieben. (das geht aber nur, wenn es ein verstellbarer Stoppring ist und nicht fest eingeflochten)

Jetzt verständlicher? ;)

• Ich hab bei meiner Aufzählung ja auch ganz vergessen, dass ich in der Facebookgruppe noch zwei G2 RL in hellbau und hellblau/silber erstanden hab :ugly:

Weil du die FB-Gruppe erwähnst ... ist die schon so voll, dass keiner mehr reinpasst? Meine Anfrage ist jetzt echt schon lang "ausstehend". :???:

• Ich bestell nix mehr bis mir nicht iiiirgendwas wieder richtig gut gefällt. So viele Leinen kann der Hund gar nicht tragen, von daher reichen die die wir da haben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!