Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Eigentlich dürfte sich nichts so wirklich mit schwarz beißen
Genaus mit weiß. Zu Kontrasten passt alles irgendwie 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh...hellblau-silber????
Zeigen bitte mal?!
Sobald sie da ist gibt es natürlich Fotos
Ich guck mal ob ich das Foto aus der Gruppe noch finde.Edit:
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2016-04-14_11-53-09 by Heidi Mach, on Flickr Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2016-04-14_11-53-28 by Heidi Mach, on Flickr Denke bei Sonne wird man das Silber besser vom hellblau unterscheiden können. Bin schon gespannt.
-
Das ist garantiert die hellblau-graue ausm Doggyboxx Sale. Die hab ich auch
-
Das ist garantiert die hellblau-graue ausm Doggyboxx Sale. Die hab ich auch
Kann auch grau sein.

Zu bluemerle mit blauen Augen passt sie sicher super

-
@Labbijenny : Cookie hatte leider Angst- deswegen nur ein olles Handyfoto von "Leine über Rücken":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist hier ihre Farbe für's "schicke Ausgehen".

-
-
@Labbijenny : Cookie hatte leider Angst- deswegen nur ein olles Handyfoto von "Leine über Rücken":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist hier ihre Farbe für's "schicke Ausgehen".

Danke, aber ich sehe kein Bild.

-
@Labbijenny : Ich sehe es vom Tablet, vom Handy, in meinem Beitrag und deinem Zitat.

Sieht es sonst jemand/jemand nicht?
-
Ich sehe es! Schwarze Hunde können echt alles tragen :)
-
Ich sehe nur dieses Mini Bild, mit einem grünen Hügel, einer weißen Wolke und blauem Himmel.

Edit: Die von @PÜPPYundHEIDI sehe ich jetzt plötzlich auch nicht mehr!
Eben gerade waren sie noch da... -
Ich habe mal was ausprobiert.
Meine Cream Ruby auf die Innenseite meiner Jacke gelegt. Also ich finde, dass ein schwarzer Hund durchaus Cream Ruby tragen kann.
*Fantasie an* Stellt euch einfach vor, das schwarze Innenfutter meiner Jacke wäre Hundefell oder so. *Fantasie aus*

Einmal mit Blitz und einmal ohne (ist aber kaum ein Unterschied)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!