Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Good News für alle G1-ler.;)

Frau Rousek hat heute eine Sonderbestellung bei Equest in Auftrag gegeben.
    In Mint Splash!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Sie wartet noch auf die Auftragsbestätigung des Herstellers, aber die Bestellung ist schon mit Zustimmung von Equest raus! :hurra:

In zwei bis drei Wochen wird die Lieferung erwartet. Diese Farbe wird danach allerdings nicht in's Sortiment aufgenommen werden, da sie immer gesondert produziert werden muss und Frau Rousek dann ein bestimmtes Kontingent abnehmen muss.

Viele Farben gibt es hauptsächlich in G2, weil der Hersteller sich hauptsächlich auf Pferdeführstricke spezialisiert hat.
    Wenn es aber genügend "Bedarf" für eine Farbe gibt, kann diese als Sonderanfertigung beim Hersteller geordert werden.

Ich freue mich soooo!!!
    Meine absolute Lieblingsfarbe! :hurra: :hurra:
    Ich war immer traurig, wenn ich sie nur in G2 an anderen Hunden sehen konnte- und jetzt sehe ich sie bald jeden Tag! :applaus:

Also- traut euch- sprecht an, wenn ihr euch etwas wünscht. ;)
    Wenn sich genug Abnehmer finden, können Wünsche (oder Träume?) wahr werden. :dafuer:

• Zum Glück gefällt mir das nicht ;)

Dafür bin ich eben im Sale schwach geworden. Ich hab halt zuwenig Mädchenzeug für 2 Hündinnen :pfeif:
    Es gab 1 DL Anthrazit-Rosa und 1 FL Pink-Zimt :applaus:

• Anthrazit-Rose und Cream Ruby :herzen1:
    Aber ich glaube nicht, dass Cream Ruby einem schwarzen Hund steht..., leider.

• Bis Weihnachten ist aber noch laaannng.... :roll:

Ja und wenn ich das hier jetzt mit Mint Splash lese werde ich waaaaaahnsinnig :gott: Erzählt doch sowas nicht... Bald setze ich den Thread glaub ich auf die schwarze Liste xD Der Suchtfaktor ist einfach zu groß.

Ich hab bei meiner Aufzählung ja auch ganz vergessen, dass ich in der Facebookgruppe noch zwei G2 RL in hellbau und hellblau/silber erstanden hab :ugly:

• @Labbijenny : warum sollte Cream Ruby keinem schwarzen Hund stehen?
    Cream leuchtet toll an schwarzen Hunden und Bordeaux ebenso. ;)

Ich dachte, dass sich das Cream mit dem Fell "beißt", mit gelbem Fell hingegen, harmoniert es besser.
    Mag nicht jemand mit schwarzem
    Hund Cream Ruby kaufen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!