Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hier
Ich habs vor allem wegem Apple bestellt. Aber soo dolle find ichs net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Bin ich die Einzige, die diese Farbkombi absolut "unschön" findet?
Das Apple und das Pink finde ich schön- aber dieses Zimt stört.
In anderen Farbkombis gefällt mir das Zimt.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Nein da bist du nicht die Einzige.
Ich habe die Apfel-Zimt ja auch, aber ich werde mich wohl von ihr trennen, weil ich sie nie benutzt habe und es auch nicht tun werde.
Aber wie du sagtest, sind Geschmäcker bekanntlich ja verschieden und das ist auch gut so. -
Im Nachhinein finde ich apfel-zimt auch nicht mehr so toll
Aber ist unsere RL in etwas länger und deswegen bleibt sie
An Fenja mag ichs so auch ganz gern.
-
Übrigens, für alle America-Fans (ist zum Glück auch nicht meine Farbe
) die gibt es jetzt im Angebot bis 21. April 20%
-
-
Is nich wahr...
Ich hatte mir vorgenommen, nichts zu bestellen...
Männo!
America ist eine der Farben auf der Wunschliste. -
Falls jemand eine G2 in Apfel-Pink loswerden will...
-
Ich glaube ich melde noch Privatinsolvenz wegen Doggyboxx an
Letzte Bestellung ist vor ein paar Tagen raus.
Wir warten jetzt sehnlichst auf G1 FL in Tobago, G1 RL in Royal Summer für Püppy und G2 Set in Royal Summer, G2 FL Mountain Blue für Mila sowie ein G1 Set in Blue Light für die Jack Russell Hündin meiner Schwester und einen Schlüsselanhänger (glaube es war Apfel-Zimt).
Und Püppy und Mila haben mit Royal Summer zum ersten Mal die gleiche Farbe.
Aber nun muss es wirklich erstmal bis Weihnachten reichen
-
Die bestellten Sachen sind gestern angekommen, da ich aber nicht zuhause war (dachte Lieferung dauert länger), fand ich nur den Abholschein vor...
Und jetzt rutsche ich schon die ganze Zeit unruhig auf dem Stuhl hin und her und hoffe, dass es bald weniger regnet, um die Sachen abholen zu könnenJaja, das ist auch schon ein bisschen hundegeschädigt
-
Bis Weihnachten ist aber noch laaannng....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!