Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
An meiner Madame ist mir eine Kombi mit bordeaux und beige eigentlich schon immer am liebsten gewesen
Bordeaux passt auch super zu blondem Fell, finde ich.
Eigentlich denke ich aber, dass Cream Ruby doch eventuell zu fast jedem Hund passen könnte?!
Ob's passt oder nicht, sobald es die in G1 gibt, werde ich sie auch bestellen. Und auch so, geh ich auch oft einfach nur nach meinen eigenen Vorlieben. Blau, grau und sowas, passt eigentlich auch nicht zu Donna.
Also hier die Bilder:
Hier geht die Leine zwar bisschen unter, aber Donna hat drauf bestanden, dass ich das Bild zeige....Und jetzt sieht man auch bisschen mehr.
Das zimt ist eigentlich fast genau der Braunton von Donnas Beinen:Ich finde, sie wirkt schon sehr grün. Bald ein bisschen wie neon von weitem.
-
Das zimt ist eigentlich fast genau der Braunton von Donnas Beinen:
Stimmt
und deswegen sieht die Leine auch gut an ihr aus.
Ich finde, sie wirkt schon sehr grün. Bald ein bisschen wie neon von weitemJa genau, deshalb werde ich mich auch von meiner Apfel-Zimt trennen. Irgendwie wirkt sie mir durch das grün echt zu grell, zumindest an meinem Hund.
Allerdings ist es ja dasselbe grün wie in Green Flash, aber Green Flash gefällt mir.
-
Also ich kann mir die auch wieder mal (leider!
) super am schwarzen Hund vorstellen!
Gut das meiner nicht schwarz oder blond ist
-
Allerdings ist es ja dasselbe grün wie in Green Flash, aber Green Flash gefällt mir.
Ja, aber Green Flash wirkt durch das schwarz und grau viel gedeckter. Aber trotzdem frühlingshaft frisch.
-
-
-
Oh hätte ich gewusst wie schön Apfel-Pink ist... Mist zu spät -.-
-
Dachte ja damals auch das ihn Maritim nicht steht und tut es
Aber nein, erst kommt eine Martim Führleine zu der Retrieverleine! -
Apfel-Zimt ist auch eine tolle Farbe! Naja, da es die nicht mehr gibt, muss ich nicht mehr drum herum schleichen.
-
Bin ich die Einzige, die diese Farbkombi absolut "unschön" findet?
Das Apple und das Pink finde ich schön- aber dieses Zimt stört.
In anderen Farbkombis gefällt mir das Zimt.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!