Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Nervenlose Das sieht wirklich toll aus an deinem Hund!
Muss ich mir wohl noch einen Pudel in fawn zulegen, damit ich alle Farben abdecken kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohh, allen Blondies steht die Farbe wirklich ausgezeichnet.
Ob sie wohl bunten Hunden auch stehen würde? Falls es sie mal in G1 gibt, probiere ich es aus(wenn sich mein Konto nach meinem Naturleinen-Kauf dann wieder erholt hat
)
-
-
@Nervenlose
Das sieht soooo schön aus!Und passt auch noch zu dem Hibiskus-Halsband!
Bei mir kam heute auch was an: Apfel-Zimt
Hieß doch so, oder? Wollte gerade Pink-Zimt schreiben,das kam mir aber noch komischer vor....
Fotos??? -
@Nervenlose
Das sieht soooo schön aus!Und passt auch noch zu dem Hibiskus-Halsband!
Bei mir kam heute auch was an: Apfel-Zimt
Hieß doch so, oder? Wollte gerade Pink-Zimt schreiben,das kam mir aber noch komischer vor....
Fotos???Na klar immer doch
-
-
@Nervenlose Gut, das du nicht wiederstehen konntest. Die Kombi sieht echt super aus
Ich hoffe ja, es gibt sie noch ne Weile. Irgendwie find ich die Farbkombi passend zu Weihnachten, dann ist sie vielleicht auch im Adventskalender
-
@Nervenlose Das sieht wirklich toll aus an deinem Hund!
Muss ich mir wohl noch einen Pudel in fawn zulegen, damit ich alle Farben abdecken kann.
Weiß ist auch super, da geht auch fast alles!
-
Vielen Dank euch allen.
An meiner Madame ist mir eine Kombi mit bordeaux und beige eigentlich schon immer am liebsten gewesen und da es sowas nun auch bei Doggyboxx gibt, war das einfach ein Must-have.
Eigentlich denke ich aber, dass Cream Ruby doch eventuell zu fast jedem Hund passen könnte?!
-
Hat jemand ein Bild von Anthrazit-rose ?
-
Hat jemand ein Bild von Anthrazit-rose ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!