Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
chilis Halsbänder hole ich ja auch größer wegen dem Kragen. Aber der verhindert auch, dass das Halsband hoch rutscht und normalerweise hat er die Halsbänder auch nur zum Gassi an, sonst ist hier FKK.
-
Ich hab's schon wieder getan...
Nachdem die Royal Summer im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen
Arko hatte sie ja schon. Aber es ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsfarben geworden und sie steht auch den beiden Mädels hervorragend.
Also bekommen sie jetzt zum ersten Mal kompletten Partnerlook mit 3 identischen SetsEs wurden noch 2 G2 Führleinen in 1,70 Länge und 3 G2 Halsbänder mit verstellbarem Stopp in 50, 55 und 60cm.
Ich freu mich schon total drauf
-
Mir scheint irgendjemand von euch hat mal von einer Messanleitung auf der doggyboxx-Seite gesprochen.. finden tu ich sie allerdings nicht?
Kann mir da wer weiterhelfen, oder gibt's die eh eigentlich nicht?
Ich muss nochmal schauen.... wenn Sie das kürzer machen kann, wär das schon supercool.... ich hätte glaub ich eh gern noch eine Pastello oder so -
Heute kam CREAM RUBY bei uns an
-
-
Eindeutig was für Blonde Hunde
-
uii, das kam aber schnell!
Es steht Deinem Hund ausgezeichnetLG Ann
-
@monrabe : miss einfach, was bei deinem Halsband zu lang ist.
Wenn ich sehe, wie es am Hals sitzt und wie lang der Stopp ist, würde ich schätzen, daß es bestimmt 5 cm kürzer sein kann.
Nimm einfach mal 5 cm am Stopp weg (kannst du ja einfach mit den Fingern markieren) und dann probierst du, ob es so noch über den Kopf geht.
Den Stoppring kannst du dafür weit nach hinten schieben (falls er verstellbar ist?)
Ich finde, das Halsband muss nicht locker über die Ohren gleiten, da darf es ruhig anliegen. (aber nicht eng sein, ist schwierig zu beschreiben)
Man sollte es nicht wie ein Lasso überwerfen können.
Außerdem zieht der Leinenring bei kleinen Hund gerne den Stopp nach unten, @bootsi und ich haben uns dort jetzt kleinere Dinge einarbeiten lassen- seitdem ist das Problem passe'.Nature, Sky Multi und ein Teil der geänderten Halsbänder sind heute angekommen- ich bin begeistert!
-
Ohh, die neue Farbe sieht ja noch toller aus als ich dachte. Die bekommt definitiv mein Goldie Mädchen sofern es klappt.
-
Ohh, die neue Farbe sieht ja noch toller aus als ich dachte. Die bekommt definitiv mein Goldie Mädchen sofern es klappt.
Ich bin jetzt auch stark am überlegen, da mir die einfach nur total gefällt, Shadow braucht doch noch eh ein neues Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!