Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wenn ich so schau, wie eure Halsbänder sitzen, bin ich mir fast sicher, dass ich meine zu groß bestellt hab....
Ich muss mich mal grad auch bei den Leinen-Monks entschuldigen... soooo optimal ist Halsband und Brustgeschirr NICHT, aaaaaber ich find die Farbe trotzdem toll...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich so schau, wie eure Halsbänder sitzen, bin ich mir fast sicher, dass ich meine zu groß bestellt hab....
Und ich hab mir gedacht, dass bei uns ein paar Zentimeter mehr nicht schaden könnten. Naja, bei der nächsten Bestellung ...
Mann, dein Hund kann so süß schauen ...
-
-
@friedapaula: Jaaaa ich bin da ja immer soo unschlüssig, weil der ja dann manchmal so Wolle ansetzt... und ich hatte halt diese 35cm auf sonem Schneidermaßband und rauf und runter gestülpt über das Köpfchen... wirkte passend... und jetzt hängts so gefühlte 10 cm über *LOL*
@Chatterbox: Poah wenn ich da für jedes mal einen Euro bekommen würd wenn ich höre: WIE SÜSS SCHAUT DENN DER HUUUND? Dann wär ich schon echt ganz gut reich... aber dann wäre andererseits auch meine Schwiegermutter auf der Straße, weil die hätte schon alles verkaufen müssen nur um mir das entsprechend zu erstatten...
Aach der Schein trüüüügt... er kann ein ganz schöner Lump sein... aber das macht wohl echt die Frisur und dieser Teddybär-Look bei dem... -
-
-
@monrabe : ich finde es auch zu lang.
Da treten sie beim Schnüffeln drauf oder bleiben mit der Daumenkralle drin hängen.
Falls du dort noch mal bestellst, lohnt es sich, das HB zum Kürzen einzuschicken, dann kommt es geändert mit der neuen Bestellung zurück.
Ich habe mir aus dem gleichen Grund gerade 8 Halsbänder ändern lassen (kürzer und leichteren Leinenring), die aktuell in der Post sind. *hibbel*
Die Änderungen haben nichts gekostet.
Dein Hund hat ein entzückendes Teddygesicht! -
Discofeeling ist schon schön ja ... aber irgendwie "packt" sie mich nicht
Hab sie hier ja auch für Fenja, aber weggeräumt und nicht bei den "daily used " Kombis hängen. Dafür sind Dewberry und Red Sprint einfach toller ♡
-
Ich bin total glücklich mit der Farbe.
Ich hatte ja Dewberry und Miracle bestellt und fand Miracle war ganz toll, aber leider nicht an Tomi... :/ Das rosa war kräftiger als es auf den Bildern hier aussah und insgesamt hat sich das dann irgendwie mit dem rotbraun im Fell und seinen Augen "gebissen". Es war genau richtig das Set umzutauschen, Discofeeling gefällt mir viiiiieeel besser an ihm.
-
Ich finde, discofeeling is eindeutig nur was für schwarze Hunde.
-
Also bei den zu langen Halsbändern muss man wirklich aufpassen!
Ich hatte Coco mal das zu große 55er anprobiert und sie lag damit im Wohnzimmer herum. Auf einmal benimmt sie sich so komisch und ich sehe, dass sie das Halsband im Maul hat und den Unterkiefer nicht mehr herausbekommt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!