Zimmerpflanzen
-
-
Das wäre ja sehr verrückt… dann bleibe ich mal gespannt, ich habe der eigentlichen Besitzerin (mit bekennendem Schwarzen Daumen) gesagt, dass ich sie auf jeden Fall betreue, bis sie wieder nach schöner Topfpflanze aussieht.
Wenn sie sich zu gut macht, behalt ich sie und bring der Kollegin stattdessen einen Teil der Bogenhanf-Pest mit - das merkt die nie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht ob es mich freuen soll aber meine Cuprea will wohl blühen
Wir haben im Büro wieder eine Trauermückenplage durch die neue Erde. Hab jetzt Nematoden bestellt und vor 2 Tagen gegossen, gestern 50 Gelbsticker verteilt und warte ab.
Witzigerweise finde ich dass es den Büropflanzen die weitaus weniger Sorge abbekommen besser geht als denen daheim. Stehen alle in einem Erdmix ausm Supermarkt (bis auf die Monsteras), bekommen 1x die Woche Wasser und Dünger ausm Supermarkt. Und die meisten wachsen und wachsen. Ok sie hätten sicher deutlich mehr Potenzial aber es geht ihnen echt gut. Unser einer Pothos der auf dem Schrank lebt und manchmal komplett vergessen wird geht schon komplett um den Schrank.
Oh daheim hab ich zu 70% Päppelpflanzen aus dem Abverkauf...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!