Zimmerpflanzen
-
-
Das muss doch so! Sonst wär's ja keine Freude!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gell, finde ich auch. Und ich kann wirklich lange gucken
ist total entspannend - nebst dem, dass dabei unfassbare Aktivität im Grosshirn aufkommt.
Es generieren sich Ideen, von denen man gar nicht wusste dass man sie hat
-
Ich hab grad eine Päppelpflanze, die in der Schule runtergefallen war und die dann jemand hilfreich wieder in den halbleeren Topf gelegt(!) hatte.
Keine Ahnung, was das ist, hab sie als „Wurzel mit Stiel“ übernommen, erstmal 12 Stunden in Wasser gelegt, dann eingetopft und gedüngt und jetzt wächst am Stiel ein Blatt und es kommen zwei weitere grüne Spitzen aus der Erde, da schau ich auch fünfmal am Tag….
-
wildsurf auf jeden Fall! Ich gehe meistens morgens als erstes in mein Büro aka Pflanzenzimmer, schaue jede Pflanze an, vor allem die, die grad neue Blätter schieben (okay, das sind grad alle), freu mich darüber, schalte ihnen die Lampe an und tätschle sie ein wenig.
Und im Bad Frage ich meine Grüni, ob sie heute weiter versucht, ein Baum zu werden.
-
Ich schau auch mehrfach am Tag bei neuen Pflanzen und wundere mich warum das Wachstum so lang dauert.
-
-
Ich hab grad eine Päppelpflanze, die in der Schule runtergefallen war und die dann jemand hilfreich wieder in den halbleeren Topf gelegt(!) hatte.
Keine Ahnung, was das ist, hab sie als „Wurzel mit Stiel“ übernommen, erstmal 12 Stunden in Wasser gelegt, dann eingetopft und gedüngt und jetzt wächst am Stiel ein Blatt und es kommen zwei weitere grüne Spitzen aus der Erde, da schau ich auch fünfmal am Tag….
Foto? Bin immer so neugierig!
-
Whiteleafplants.com
Macht über Instagram morgen und Samstag ab 19 Uhr den nächsten Livesale. Es soll dieses mal auch ein Programm geben, damit man besser überblicken kann, wann es sich lohnt einzuschalten.
-
-
-
katzenpfote Das sieht aus wie eine Monstera deliciosa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!