"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Blythe gefällt mir auch sehr gut, steht zumindest auf meiner Liste
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
@FairytaleFenja klar kann ich ihn mitbringen :)
-
Binta, Baya, Bonny, Briska, Betty, Biscaya, Bijou
-
Fallen euch eigentlich Hündinnennamen mit B ein, falls es beim nächsten Wurf klappt? Was ich im Internet mit B finde sagt mir einfach nicht zu, entweder nicht schön zu rufen, oder zu gewöhnlich.
welche Rasse? Welche Passion? Habe das leider nicht mitbekommen.
-
Es wird ein DSH
Irgendwas mystisches wäre toll
Bliss finde ich aber auch gut, passt das zu einen DSH? Balin wäre auch toll, aber für eine Hündin?
Gar nicht mystisch aber doch toll wäre Bluna (sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?)
Da ist aber das Problem, Mutterns Welpe heißt Luna, hätte irgendwie was von nachmachen.... Grübel... -
-
Hab mal in nem Baby-Vornamenforum geschaut
ob die Bedeutungen so stimmen, weiß ich daher nicht.. Ich liebe ja Namen mit (schönen) Bedeutungen
Badrie (Vollmond und Schönheit des Mondes)
Badriya (so schön wie der Vollmond), könnte man zu Riya abkürzen.
Blia (die Sanfte)
Bora (Kämpferin)
Bria (der Hügelsoweit zu "schönen")
Bree (die Starke/ Liebende)
Brooke (Bächlein)Sonst fiele mir noch Banshee, Bahia und Beyla (in der nord. Mythologie eine Dienerin von Frey) ein und hätte ich einen weißen Hund, würde ich ihn bzw. sie Binky nennen, wie das Pferd vom Tod aus den Scheibenwelt-Büchern
-
Binky finde ich cool für Scheibenwelt-Fans
Noch eine Woche und zwei Tage, dann gibt es bei uns plüschigen Familienzuwachs
Warum vergeht die Zeit nur so unerträglich langsam?
-
Fallen euch eigentlich Hündinnennamen mit B ein, falls es beim nächsten Wurf klappt? Was ich im Internet mit B finde sagt mir einfach nicht zu, entweder nicht schön zu rufen, oder zu gewöhnlich.
"Die mystisches Berta"
nein Spaß bei Seite.
Mir gefallen diese Namen mit B, ich hatte damals auch gesucht weil meine anderen beiden Hunde auch B-Namen (Bailey + Benny) haben.
Bambi
Brenna
Brenda
Bernadette
Blair
Bellmear
Belaine
Belami
Benett (finde passt auch zu Hündinnen)
Barclay
Belani
Bejal -
Mir gefällt Brooke und Bliss sehr gut
Und ja, ich finde es passt zu einer Schäferhündin
-
Bliss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!